Event Event: Speedrun

Event Speedrun.jpg


Hallo liebe Spielplatz-Community,
Dieses Mal steht euch ein größeres Event bevor. Diesmal gibt es ein Speedrun Event, natürlich wird es kein normaler Speedrun, da wir zusätzlich Personen haben aus dem Eventteam, die euch jagen wird.

Wann findet das Event statt?
Am 08.10.2022 um 20:15.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /Server Events.
Bei dem Warp /Warp event.


Welche Preise gibt es zu gewinnen?
1. Platz: Mc-Speedrun-Champion-Paket (Mit Geldpreis von 3500 Dollar ingame)
Sowie Preise für die Teilnehmer


Welche Regeln gibt es?
Es dürfen keine Warps oder ähnliches verwendet werden oder Kompass
Sobald ihr gestorben seid, seid ihr disqualifiziert, könnt aber noch zuschauen
Wer als erstes den Enderdrachen tötet, gewinnt den Speedrun
Es wird abhängig von den Teilnehmer verschiedene Jäger geben, deren Ziel es ist die Teilnehmer an zu greifen und zu töten

 
Zuletzt bearbeitet:

Mederia

Förderin
7 August 2020
92
209
Guten Morgen, liebes Eventteam! ☺️
Ich hatte echt Spaß daran, mich auf den langen Weg zum Enderdrachen zu machen *hüstel*; ich hatte zum Schluss sogar schon eine volle Eisenrüstung *nickt voll Stolz*. War schon schade, dass ich gerade mein erstes Gold gefunden hatte und nun hätte reich werden können, aber ich dann in eine Zeit-Raum-Falle getappt bin und letztlich durch die echt schlechte Zahnpflege des Drachens und all die vergasenden Speisereste, was doch einen mit dem menschlichen Leben nicht vereinbaren Atem produziert (dass der soooo giftig stinkt... wieder was gelernt!), außer Gefecht gesetzt wurde. 😵
Vielen Dank für das Event und Danke für Eure Geduld! 😅
Ich hätte eigentlich noch ein paar Erinnerungsbilder meiner Basis machen sollen... Höhlenwohnung mit Lagerfeuer, erster Kürbis gewachsen, Melonen gesät, erster Weizen reif, Kakao wuchs prächtig und Zuckerrohr auch... Und erst der Bambuswald! Ich sollte mich für 7vsWild anmelden!!! 🤣
Bis zum nächsten Mal!
:-) Mederia