Offizieller Post Europawahl 2024

ForumsBanner-Vorlage v1.1.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,

ausnahmsweise ein Off-Topic-Thema:

Heute findet die ūüó≥ÔłŹ #Europawahl statt, also
vergesst nicht, wählen zu gehen!
Wenn ihr noch nicht wahlberechtigt seid, k√∂nnt ihr nat√ľrlich auch eure Erziehungsberechtigten "nerven", damit sie in eurem Sinne w√§hlen gehen! ūüėČ


Alle, die heute w√§hlen gehen, bekommen einen exklusiven Europawahl-Kopf. ūüá™ūüáļ
(Solltet ihr noch keine 16 Jahre alt sein, akzeptieren wir es auch, wenn eure Erziehungsberechtigten gewählt haben!)


Ihr könnt den Kopf bei mir Ingame abholen!
(Falls ich eure Nachricht verpasst haben sollte, schreibt mir einfach, bis ich sie gesehen habe.)

 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
415
126
Wie kann man best√§tigen, dass meine Eltern gew√§hlt haben? M√ľssen die die stimme herzeigen?
 

Mederia

Förderin
7 August 2020
95
214
Also, ich hab mit der ganzen Familie gew√§hlt. ūüėé Ich k√∂nnte unseren Ortsvorsteher fragen, ob er sich an die Familie erinnert... ūüėÜ