Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag von EinfachnurGrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachnurGrill

Förderin
26 Oktober 2020
17
39
huhu hier lieben ich sehe meinen Fehler ein und ich hätte es auch sagen soll ich bin eigentlich kein Mensch der so was macht oder tut das war einfach nur Dummheit von mir ich mag den Sever sehr und bereue die tat die ich gemacht habe
Es tut mir vom Ganzen herzen leid
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo EinfachnurGrill,

wir haben uns deinen Antrag durchgelesen und lehnen ihn aus nachfolgendem Grund ab:

Die Verwarnungen sind gerechtfertigt und werden vor allem der Schwere der Tat gerecht. Zudem beträgt die Dauer des Banns nur etwa 22 Tage, welche du gut zum Überdenken deines Fehlers nutzen kannst.

Sobald dein Verwarnwert unter 100% fällt kannst du wieder Joinen.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: Sariasz

EinfachnurGrill

Förderin
26 Oktober 2020
17
39
ich habe mich meinen Fehler eingesehen aber was ich nicht ein sehe ist das yoomii nur 42% bekommt für dein gleich warn und das Dark nur 75% bekommt
und ich bekomme eunfach 85& für den gleichen warn was ich nicht für gerecht halte
mann müsste die Warns schon gleich halten sonst ist das Unfähr
 
  • Like
Reaktionen: oODarkarrowOo

oODarkarrowOo

Förderer
9 Februar 2020
24
24
34
Da wo dein Haus wohnt
ich habe mich meinen Fehler eingesehen aber was ich nicht ein sehe ist das yoomii nur 42% bekommt für dein gleich warn und das Dark nur 75% bekommt
und ich bekomme eunfach 85& für den gleichen warn was ich nicht für gerecht halte
mann müsste die Warns schon gleich halten sonst ist das Unfähr
Aus meiner Sicht hat sie recht den ich habe weniger bekommen als sie und yoomii hat ja noch weniger bekommen als ich da stimmt was nicht
 
  • Like
Reaktionen: EinfachnurGrill

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Du hast 85% bekommen, da du grösstenteils in den Logs aufgetaucht bist,
Dark 80% weil er mir Namen gesagt hat, wer es noch gemacht hat,
yoomii weil er proaktiv zu mir kam und nur 2 Blöcke gemacht hat, also 42% (1/2 von 85%) und ~6500$ abgezogen
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Wie Elfo geschrieben hat, haben wir uns schon unsere Gedanken gemacht wie die Warns vergeben werden. ICH sehe nichts unfaires in der Vergabe. Nutz einfach die Zeit und reflektiere was passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bubu321
Status
Für weitere Antworten geschlossen.