1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Entbannungs Antrag von Kalte_Breeze

Dieses Thema im Forum "Entbannungsanträge" wurde erstellt von LMF_Beezy, 18. September 2020.

  1. LMF_Beezy

    • Bewohner
    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Name: Kalte_Breeze

    Verwarnung 1:Griefing und Diebstahl

    Verwarnung 2:X-Ray

    Verwarnung 1: (Alte Verwarnung) Ich weiß das Diebstahl auf dem Server nicht erlaubt ist. Als Der Admin der mich gebannt hat und mich Gefragt hat woher ich die ganzen Items habe war ich auch ehrlich zu Ihm und habe gesagt woher ich die habe also das ich die Gestohlen habe und deswegen würde ich mich Freuen wenn Ihr mich Entbannt oder wenn es geht die bannzeit verkürzt und ich weiß das ich euch nicht beweisen kann das ich es nie wieder mache aber ich würde gerne weiter auf eurem Server spielen.

    Verwarnung 2: Ich hab gemined und dann ist Nelson Macmahan gekommen und hat einfach so gesagt das ich X-Ray habe weil er da anscheinend dias platziert hat dabei habe ich einfach so gemined das verstehe ich nicht und dann wurde ich für 2 Jahre Gebannt
     
    NilsNice gefällt das.
  2. schmiri3

    • Admin
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    285
    Wir bereden den Antrag morgen Abend.
     
  3. schmiri3

    • Admin
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    285
    Guten Abend

    Das Team hat sich gegen eine Entbannung von dir entschieden, wenn du auf 100% bist, kannst du wieder joinen.

    Liebe Grüsse
    schmiri3
     
    Teebeutel2425 gefällt das.