Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Einrichten eines TS Passwortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189
Hallo Serverteam,

mir ist aufgefallen, dass es fremden Leuten immer wieder gelingt auf unser TS zu joinen!
Diese machen sich dann ein Spaß daraus, durch alle Räume zu wechseln und die User auf übelste zu beleidigen und sonst etwas.
Kann irgendwo nicht sein, dass ICH mir innerhalb von 2 Wochen anhören muss, dass "meine Geburt ein reiner Unfall gewesen sein muss"
"geh sterben" und noch gar andere Sachen.

Daher bitte ich euch dringend, wieder ein Passwort für das TS festzulegen, damit es nicht nochmal zu solchen Aktionen kommen kann.

MfG

Zaz
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Und dann kommt wieder bewohner xy, fragt nach dem pw und sagt es seinen 30 erstklässlerkollegen. wirklich sehr effektiv. (da gibts auch sowas das nennt sich mute oder mit soundboard kontern)
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Ich persönlich glaube nicht, dass das einen großen Nutzen mit sich bringen wird. Wer nerven möchte schafft das auch ohne Passwort, zumal die TS-IP jetzt auch nicht wirklich "öffentlich" ist.
Ein Mod oder Admin ist ja auch meistens schnell zur stelle.
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Meiner meinung nach wäre es sinnvoll.., schließlich kann man auch die zahlen ip eingeben und random suchen... also wäre es gut, wenn es eins geben würde, schließlich ist es mist wen man im ts von irgendwelchen random guys beleidigt wird.. zur not "könnte" man auch nen bot machen, wo du dich ingame für den ts ne gruppe geben lässt, mit dieser kann man dann in alle channel, andere können das nicht.
 

SiberianTiger

Server Miezekätzchen ( =ω=)..nyaa
Förderer
11 Juli 2016
43
7
26
Ich hätte noch eine andere Idee wie wäre es wen man einfach sagt das man wie die Moderatoren und Admin´s einfach den spielern Ränge gib die mit denen auf dem server gleich gesetzt sind .... okey ich sehe vieleicht ein dass es nicht einfach wird jetzt neue Ränge im Ts wie (Bewohner,Kaufman,Förderer und Legende) drauf zu packen daher könnte man einfach nur ein Rang geben z.b. Mitglied ... oder so und nur diese leute könnten dann in die Laberecken klar ist das auch mal freunde von spielern on kommen könnten die einfach nur mit ihnen reden wollen daher würde ich noch anfügen das wen man sich auch dieses System einigen würde das man dann vieleicht auch ein / zwei Gast Channel einrichtet so das die dann mit ihren Freunden reden können und die anderen einfach in ruhe in den Laberecken reden können .... das halte ich für eine gute lösung da ja auch sehr oft einige Admin´s / Moderatoren auf dem Ts sind

... was halte ihr von der Idee und habe ihr vieleicht noch Verbesserungen dann schreibt sie einfach drunter

m.f.g SiberianTiger ^-^
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
gast Channel, Nein, die ränge einzustellen kann jeder zur not, einfach den rängen die benötigte joinpower geben, diese joinpower auf die channel übertragen und fertig, oder man machts so mit dem mitglied. Falls doch mal spieler erscheinen sollten die nich mitglied sind, oder das irgendwelche random leute sind, könne sie sich zur not einen chennel erstellen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.