Bug - Behoben der /heal Befehl scheint verbuggt

Mampfhunter

Bewohner
13 Dezember 2020
5
13
grüsse, mir ist aufgefallen das ich den /heal befehl nutzen kann ohne ihn gekauft zu haben, vllt stimmt da was in den einstellungen nicht :D
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Vielleicht ist er ab heute kostenlos? Sei erfreut wenn’s kein Bug wäre, da es kann hilfreich sein! Aber wenn’s ein Bug ist dann muss man es ja melden , aber kleiner Vorschlag fürs melden, kriegst du ja rechte allgemein , wäre es toll, wenn man ein Bug mit deinen Befehl findet und dann dazu ein Monat fürs melden rechte kriegt!
 

Mampfhunter

Bewohner
13 Dezember 2020
5
13
ich bezweifle stark das der /heal befehl spontan kostenlos geworden ist. denke da liegt ein Fehler vor und der ist gemeldet, was daraus wird zeigt die Zeit.
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
/heal war nicht ohne Grund immer (zumindest seit Befehle ingame kaufbar gemacht wurden, anstatt sie als Förderer-"Gesamtpaket" mitzuliefern, wie es vor ewigen Jahren mal der Fall war) der mit weitem Abstand teuerste Befehl - zum einen, um, wie Nelson korrekterweise sagt, ein Ansporn geschaffen werden sollte, auch längerfristig auf etwas hinzuarbeiten, zum anderen, um bis dahin mit der Notwendigkeit des Essens einen signifikanten klassischen Survival-Aspekt beizubehalten und das Gameplay nicht ZU einfach werden zu lassen. Das ist seit jeher wiederholt die Begründung des Serverteams gewesen und ist durchaus nachvollziehbar. Da wäre ich doch sehr erstaunt, wenn sich das Team von heute auf morgen einfach so umentschieden hätte. Das kann wirklich nur ein Bug sein.
 
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Seit heute Nachmittag kann ich /heal nicht mehr nutzen und ja gekauft habe ich mir diesen Befehl vor längerem schon. :) Helios kann /heal noch benutzen.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Da ist irgendwas durcheinander gekommen.

Förderer haben nicht mehr pauschal /heal
Spieler die/heal erworben haben, sollten es mit dem nächsten Neustart wieder nutzen können. Bis dahin könnt ihr den Befehl über den Umweg /essentials:heal nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet: