Spieler Projekt - Begonnen das Restaurant iqLi

iqBloop

Kauffrau
11 März 2022
3
14
Hallo zusammen,
Heute feierten wir die Eröffnung unseres Restaurants iqLi. Und dabei hatten wir auch schon einen kleinen Erfolg (ca. 20 Leute haben uns am Eröffnungstag besucht) Wir freuen uns auch über jeden neuen Kunden. Leider hatten wir ein wenig Stress da wir viel zu wenig vorproduziert haben und dadurch kam es leider bei ein und dem anderen zu Wartezeiten (dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen). In Zukunft werden wir viel, viel mehr auf Lager haben sodass niemand länger als eine Minute mehr warten muss. Das Restaurant hat immer dann offen wenn entweder ich oder LiHalon on sind einf anschreiben und ihr werdet bedient. Außerdem geben wir ingame noch einen Termin an wo wir nochmals alle gemeinsam feiern können. Das ganze Team bedankt sich bei allen die heute hier waren und danke für die ganzen großzügigen Spenden.

WO: /warp iqLi in Freimaurer


Hier noch paar Fotos um euch einen Eindruck zu verschaffen:

2023-01-07_21.43.46.png

2023-01-07_21.45.01.png

2023-01-07_21.46.54.png
2023-01-07_21.47.38.png
2023-01-07_21.47.57.png



Um unser Projekt stehts zu verbessern bitten wir um Verbesserungsvorschläge unter diesem Beitrag, Danke :D

-iqBloop
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
423
130
Kleines Update:

Wir werden ab jetzt auch Geburtstagsfeiern anbieten!
Schreibt uns einfach im Forum oder ingame an, um genauere Informationen zu bekommen!!
Kleine Infos noch:
-nur am Wochenende
-gebt vielleicht an welches Essen euer Lieblingsessen ist
-im Forum und im ingame bitte beide anschreiben
-bitte gibt uns die Information mindestens 1 Woche vor der Feier und schreibt uns an
-alle weitere Informationen werdet ihr von uns dann noch erfahren!


Noch ein Punkt ist, dass wir regelmäßig Events, Wettbewerbe anbieten.

Ihr könnt immer etwas gewinnen!
TeilnehmerPreise gibt es auch!
und viel Spaß mit dem neuen Update zum Restaurant IqLi!

Liebe Grüße @LiHalon11 und @iqBloop!
Wir sehen uns hoffentlich im Game am Wochenende im Restaurant IqLi und bei tollen Events bald!!
 
  • Like
Reaktionen: iqBloop und AnnYzone

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
423
130
Ich finde das es wieder mal geöffnet werden sollte, die IqBloop war lange nicht nicht mehr on, damit ich kein ansturm habe, werde ich liefern! Warp per msg im Game angeben, dann werdet Ihr beliefert!
natürlich auch welches Gericht!
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
76
448
1/5 Sterne

Würde 0/5 Sterne vergeben wenn ich könnte.
Der Besitzer war mit einer kleinen Bestellung von 2 Meter Bier und einem Whisky überfordert.

Darüber hätte ich hinwegsehen können wenn nicht folgende Sache passiert wäre:
Es wurden Kühe auf dem Frauenklo geschlachtet.

Sind wir in einem Restaurant/Kneipe oder in einem Schlachthaus?

Einzige gute Nachricht ist, dass das Frauenklo danach nicht schlimmer aussah als zuvor.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
423
130
Ich war halt alleine iqBloop war nicht on und der Vorrat ist ausgegangen.
Also nächstes mal läuft es besser das sag ich EUCH!

Erstmal ist es geschlossen außer es mag wer etwas kann ich aber nicht sagen das es im Vorrat ist.
 
  • Like
Reaktionen: MITSUDONGO und Vossa