Bug - Behoben /cbr blockierte Blöcke

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189
Guten Morgen/Mittag oder Abend,

ich habe aktuell die Problematik dass auf meinem Testfeld welches ich angemietet habe, einige Blöcke durch /cbr geblockt werden welches scheinbar durch mein Vorbesitzer genutzt wurde. Selbst wenn ich in den Editor Modus gehe, habe ich keine Möglichkeit diese Blöcke zu entfernen und muss daher immer die Hilfe eines Admins oder Mods in Anspruch nehmen.

Eventuell gibt es daher vllt noch Verbesserungsbedarf dies durch die aktuellen Testfeldbesitzer selber zu beheben, sofern dies denn irgendwie möglich ist. (Nervt halt schon echt hart, wenn man beim umändern oder korrigieren Blöcke findet die man wegen /cbr nicht abbauen kann und immer einen vom Team anhauen muss, obwohl diese dies bisher immer freundlicherweise behoben haben)

Euer Zazzles