Brauen in Freimauer für alle!

Wer kann schon Brauen?

  • Was ist das Brewery Plugin überhaupt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab schon ein Shop mit Warp!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte dir beim lehren von anderen Spielern helfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Das Brewery Plugin sollte weiter verbreitet werden, deshalb werde ich einen Kurs für alle Spieler anbieten, ganz ums BRAUEN!
Also wer mitmachen möchte schreibt drunter unter diesen post, mit Prüfungen zum vorbrauen!Also dann kriegt ihr die Urkunde der beste braumeister der Welt in 3 Schulstunden (3 mal 15 minuten kann man die mittlere braureife schaffen bei 4 Stunden das abi des brauens!)!
Also ich.gebe euch dann bescheid und losgehts!

Kein Stress ich passe mich nach eurer internetzeit an:)!
@LiHalon11
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Hallo LiHalon!

Als Eigentümer der "Conquista Club Holding AG" muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir sie nicht in der Allianz-weiten Handwerkskammer für Braumeister finden konnten. Daher ist uns nicht klar, auf welcher Basis sie Ausbildungen im Brauereibetrieb oder gar Urkunden vergeben möchten.
Die von ihnen verteilte mittlere Braureife sowie das Brauereiabitur (auch Abiertur genannt) wird folglich nicht von uns anerkannt werden.

Sollten Sie beabsichtigen, ein anerkannter Braulehrer zu werden, würde ich sie gerne zu einem Gespräch in das Allianz-Hauptquartier einladen. Die Lizenzgebühr beträgt im Übrigen 2500$.

Mit freundlichen Grüßen,

Allianzvorstand
Batrs
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Wer es nicht kann oder noch nicht kennt darf sich gerne im ingame bei mir melden und es erlernen als Schülernachhilfe, da ich laut Batrs kein offizieller Braumeister bin. Dieses könnte sich noch ändern, da ich nachdenke ob ich die Lizenz kaufen sollte aber der Preis ist mir zu teuer also so 1000 maximal als Braumeister Lehrling würde ich mir gönnen
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Sehr geehrter Herr LiHalon,

Als Mitglied der Allianz sowie traditioneller Verbündeter der Volksrepublik Tropico im Rahmen der Achse sieht sich auch die Vereinigte Föderation gezwungen, die Anerkennung Ihrer Zertifikate abzulehnen. Sollte die von Allianzvorstand Batrs geforderte Gebühr in Höhe von 2500 SP$ entrichtet werden, wird eine Änderung dieser Haltung erwogen. Ebenso im Falle, dass eine andere Summe ausgehandelt werden sollte.

Der Obermotz lässt des Weiteren grüßen - um ihn direkt zu zitieren: "Meddl Loide, ich chill hier immer noch meine Base in Noelani und hock am Strand rum. Nebenbei schlürfe ich entspannt meinen Mai Tai, natürlich auf Basis eines guten Conquista Club. So wie sich das halt gehört. So, und wo ist jetzt die charmante einheimische Dame, die mir Luft zufächern wollte ...? Oh, Moment, das schneiden wir raus. - Wie jetzt, das ist ne Liveaufnahme hier? Hmmst."

MfG
Miroslav Oskvich,
i.A. United Federation Diplomatic Service, Abteilung Geistreiche Getränke
 
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Der Vereinigten Föderation der Planeten?Wie bei Star Trek?

Also ich bin auch ein großer Fan neben Minecraft von der Föderation.
Also wenn dies so wäre bitte ich um Aufsteigung des Rangs:)


Und wenn dies nicht so würde möchte ich 200 Dollar zahlen um Mitgliedschaft in der Alllianz zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Der Vereinigten Föderation der Planeten?Wie bei Star Trek?

Also ich bin auch ein großer Fan neben Minecraft von der Föderation.
Also wenn dies so wäre bitte ich um Aufsteigung des Rangs:)


Und wenn dies nicht so würde möchte ich 200 Dollar zahlen um Mitgliedschaft in der Alllianz zu werden.
Eher die Vereinigte Föderation von random Zeugs, das Mosk seit Jahren nicht fertig kriegt. =D

(Ist halt mein eher nicht so kreativer Name für meine Nation im Roleplay. ^^ Die Doktrinen sind mit der Föderation in Star Trek teilweise durchaus vergleichbar, insbesondere im Bezug auf Zivilisationen ohne Warpantrieb. Wobei ich die Klingonen aber durchaus auch cool finde. :D)

Zur Aufnahme in die Allianz bin ich selbst allein nicht befugt, aber gegen eine Gebühr lässt sich bestimmt verhandeln. ;)
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Auf jeden Fall klingt dieser Club wahrlich interessant Miroslav Oskvich. In meinem wunderbaren Urlaub hörte ich schon von dem exquisiten Getränken eures Clubs und würde vielleicht ein paar alkoholische Getränke ankaufen.

MfG Kaiserin von Listaria
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Piyokoi Tennou heika,

Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die tropicanische Hausmarke sehr über Euren Ankauf freuen würde. Für ebendiesen Erwerb darf sich sicherlich gerne an Vorstand Batrs gewandt werden. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass man bei zu exzessivem Genuss geistreicher Getränke auch mal versehentlich die Kante überqueren könnte, und das kann bei fliegenden Inseln ein langer Fall werden. Es sei daher empfohlen, den edlen Tropfen möglichst in der sicheren Residenz zu konsumieren.

Auf dass Euch das Getränk munden möge, ob pur, als Cocktail oder als Longdrink.
(Kann alles empfehlen.)

Grüsse nach Listaria. Tennou heika banzai.

In selbstverständlich absolut nüchternem Zustande signiert,
Miroslav Oskvich
i.A. United Federation Diplomatic Service, Abteilung "Wie man sich endlich mal international nicht unbeliebt macht, 101"