Spieler Projekt - Begonnen Bandra Ohm (Ein Luxus-Hotel mit 55 Zimmern)

grajgore

Förderer
29 Mai 2019
3
15
Bandra Ohm


Die Inspiration
Das Bandra Ohm ist ein Prototyp Projekt der in Hong Kong basierten Architekturfirma James Law Cybertecture. Ursprünglich sollte das Gebäude als ein Luxus-Hotel in Mumbai, Indien errichtet werden und wurde aus nicht öffentlichen Gründen nie erbaut.







Der Bauverlauf
Gestartet habe ich das Projekt im Jahr 2013 (ist halt echt schon sechs Jahre her und nicht wie ich zuerst gedacht habe vier).

















Auf dem Server
Benutzt /warp bandraohm um euch ein eigenes Bild zu machen. Direkt-Link auf die Livemap.

Die Zimmer
Das Hotel hat 50 normale Zimmer, vier VIP Zimmer und eine Präsidenten-Suite.​
Die VIP Zimmer sind reserviert für meine grosszügigsten Spender und Helfer (ilona41, nessuna, Noahthebrain + TEAMOE97)
Alle anderen Zimmer stehen zur freien Verfügung für jeden der eine Ferien-Wohnung braucht, einrichten dürft ihr selber.
Bitte hier melden wenn Interesse besteht.

Der Unterhaltungsblock
Im achtstöckigen Block auf dem die Zimmeretagen stehen soll Unterhaltung für die Hotelbewohner gewährleistet werden, bin für alle möglichen Ideen offen. Folgende schweben im Raum:
- Kino (ist schon im Bau)
- Restaurant (ist schon im Bau)
- Sportbereich (Volleball + Tennisplätze sind schon gebaut)
- Club
- Autoausstellung
- Einkaufmöglichkeiten
- Schwimmbad

Wer mitbauen will darf sich gerne bei mir melden.

Was noch zu tun ist:
- Zergrieftes Zeug reparieren
- VIP Zimmer fertigbauen
- Präsidenten-Suite fertig bauen
- Unterhaltungsblock fertig bauen
- Strandbereich fertig bauen
- Private Villas beim Strand fertig bauen
- Hotelgarten fertig bauen
- U-Bahnhof fertig bauen

Helferliste:
noahthebrain - Allgemeine Bauunterstützung
Markus_MKII - Hilfe beim Anschluss an seine U-Bahn

Spenderliste:

AmazingCookieFan - 1 Doppelkiste Sand
GoaUld - 2 Stacks Cobblestone
ilona41 - 4 Doppelkisten Quarzblöcke (Absolute Heldin!)
kaskas08 - 1 Knochen (Die Präsidenten-Suite gehört dir! NICHT, lol)
Markus_MKII - 1 Spinnenauge, 1 Faden, 69 Glowstone
nessuna - Kistenweise Holz, Glas- und Quarzblöcke (Du bist die Göttin schlechthin!)
noahthebrain - 2 Doppelisten Glas, 11 Stacks Sand
TEAMOE97 - 2 Doppelkisten Sand, 1 Kiste Quarzblöcke, 6 Doppelkisten Glasblöcke (Man bist du geil Mann!)
TheSpiritDTY - 1 Kiste Sand, 10 Stacks Quarzstufen, 20 Eimer Lava
xonti - hat nichts gespendet die Sau

Danke fürs Lesen und bin über jede Rückmeldung dankbar.
I'm back!​
 
Zuletzt bearbeitet:

grajgore

Förderer
29 Mai 2019
3
15
Antrag für Region
Leider hat mein Projekt über die Jahre *hust* einige Griefing-Schäden erlitten und ich beantrage hiermit eine Region zum Schutz des Areals und der weiteren Arbeiten. Dankeschön.
4015 78 2486
3796 78 2316