Bug - Behoben Avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoaUld

Der Irre Gabelstaplerfahrer
Förderer
4 Oktober 2016
19
7
28
Guten Abend
Ich habe heute versuch meinen Avatar hier zu wechseln aber allem Anschein nach hat da was nicht funktioniert.
Gibt es da irgendwelche Masse die man beschten muss Grösse oder so?

:D
 

GoaUld

Der Irre Gabelstaplerfahrer
Förderer
4 Oktober 2016
19
7
28
Das habe ich gemacht aber es ist links immer so ein blaues viereck obwohl das oben steht das der Anhang erfolgreich hochgeladen wurde.
Wenn ich dan auf Ok drücke kommt ne Fehlermeldung:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Und ich habe es schon einige mal versucht und immer das gleiche.
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Hast du auch andere Formate versucht?

Wenn ichs richtig im Kopf hab, habe ich bei mir eine jpg verwendet...
Und wie gross ist es?

@F_o_F_1092 Warum hast du eigentlich einen so grünen Sklin? Hast du was falsches gegessen? ;)
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ok.

Bei mir kann ich den Avatar komischwerweise nicht aktualisieren...
Ich lade ihn hoch, es kommt die Bestätigung, dass er hochgeladen wurde, aber das Bild wird nicht aktualisiert...
Und konnte man hier nicht Gravatare verwenden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.