Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Halloween 2021"

.png


Hey Spielplatz-Community,

der "Halloween 2021" Wettbewerb ist nach zwei Wochen beendet und wir hoffen der Wettbewerb hat euch allen Spaß gemacht!
Gewonnen haben die folgenden Grundstücke:


1. Platz
teilen sich das Team (@KingCon_06, @Andi0824, @Helios17 und @x_Amina_x)
2021-11-01_10.34.58.png


und @QuantumToast_ mit je 78 Punkten.
2021-11-01_10.37.39.png



2. Platz
geht mit 76 Punkten an @hammer03101999 .
2021-11-01_10.35.34.png



3. Platz
@ELM0 und @plassator sichern sich den 3. Platz mit 75 Punkten.
2021-11-01_10.37.00.png




Das Podium verpassten knapp das Team (@Immi99, @Batrs) mit 70 Punkten sowie @Tesafilm_ mit 59 Punkten.
Weitere Platzierungen nennen wir euch auf Nachfrage (Nur eure eigenen!).

Die Preise lauten:

1. Überraschungsbox * + 3. hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste + 1. Abzeichen im Forum
2. Überraschungsbox **+ 2. hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste + 1. Abzeichen im Forum
3. Überraschungsbox *** + 1. hdb-Kopf nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste+ 1. Abzeichen im Forum

Die Shulkerboxen stehen in den kommenden Tagen auf euren Grundstücken. Die Badges im Forum werden im Laufe der Woche erstellt.

Wir hoffen Ihr hattet Spaß!
Bis zum nächsten Wettbewerb! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
15 Mai 2016
986
1.304
Puh grade noch so aufs Treppchen geschafft


Question Mark Idk GIF by US National Archives

Naja, das würde ich nicht so sehen, die Punkte liegen bei allen sehr nah beisammen. Vor allem an der Spitze wird es immer sehr, sehr knapp. Das es ärgerlich ist, wenn nur drei Punkte für den ersten Platz fehlen, kann ich vollkommen nachvollziehen. 75 Punkte sind aber ein wirklich gutes ergebnis! :)
Wenn du noch fragen zu den vergebenen Punkten hast, kannst du dich gerne an die (/alle) Teammitglieder wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende
7 Juni 2016
186
376
Megaton
Werte Genossen, Systemgegner, User -

Zunächst möchte ich ein großes Lob an die Gewinner des Wettbewerbs aussprechen. Vor allem QuantumToasts Vorstellung gilt mein größter Respekt- es mag im Vergleich klein wirken, doch das Gesamtkonzept ist einfach überragend. Und das von einer Einzelperson! Solche Vorbilder sind auch in Tropico gefragt!

Nun, Werte Genossen, kommen wir zur wichtigen Frage für alle Fans des stets fleißigen Tropico. Vielleicht werden einige über unseren 4. (bzw 5.) Platz enttäuscht sein. Aber all das war ein rein strategisches Manöver, um das Gesicht unseres Presidente zu wahren.
Angesichts des Themas und der Konkurrenz war ein 1. Platz unseren Hochrechnungen zufolge bereits ausgeschlossen. Natürlich hätten wir uns für den Kampf, etwa um den 1. Verlierer, mehr bemühen können. Ein solcher Pokal steht bereits als Mahnmal der Schande in Peter Residentes Profilschrank. Um das nicht zu wiederholen, wurde etwa unser Keller (auch alkoholbedingz) nur halbscharig vollendet.

Tropico ist bereit für den nächsten Wetti! Stets engagiert, einen willigen Vertreter wie Immi zu finden- und (sofern eine realistische Chance absehbar ist), die Lorbeeren einzufahren!

Servus,
Euer Presidente.!