Antrag auf Übertragung von Account

Kennybob10

Bewohner
20 Dezember 2020
0
1
Deutschland, Bayern
Hallo Liebes Spielplatzteam ,

Das ist mein Antrag über die Übertragung von meinen Skills auf einen neuen Account.

Hier ist meine Geschichte:

19.12.2020: Ich möchte Minecraft spielen mal wieder auf der Minecraft Seite meinen Account schnell checken und dann, "Falsches Passwort" ich probiere es nochmal wieder, "Falsches Passwort".
Ich bin verwundert aber drücke auf "Passwort zurücksetzen" , warte ein bisschen, immer noch keine E-Mail.
Ich versuche es nochmal, immer noch keine E-Mail.Dann habe ich 2 Stunden gewartet nochmal probiert und dasselbe.
Dann habe ich den mojang Support kontaktiert und es hieß: Ich diesem Fall können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Nun bin ich sehr verängstigt meinen Account zu verlieren weil ich manchmal einfach aus dem Minecraft launcher ausgeloggt werde und mich Dan aber ganz normal wieder einlogge. Dies kann ich ja nun nicht mehr machen.
Deshalb bitte ich euch meinen Account zu übertragen.

Infos erhaltet ihr bei mir bei Discord: GBS_drewuke#6526

Mit freundlichen grüßen,

Kennybob10

PS:Mein neuer MC Account Heist Drewuke
 
Zuletzt bearbeitet:

k1nG_h4nkY

Bewohner
20 November 2018
5
15
Hey,

hast du das game damals per paypal bezahlt?
Da war eine Transaction ID (kann man bei Minecraft nachlesen welche gemeint ist). Bei mir wurde nämlich ohne meines wissens die email geändert so das ich keinen zugriff mehr auf den Acc hatte. Ich hab denen sämtliche screenshots von paypal etc zu kommen lassen und nen Monat später hatte ich meinen Acc zurück. Vielleicht hilft es dir ja auch.