Support-Tickets - Geschlossen Accountübertragung

kRYZE471

Förderer
21 Dezember 2022
1
9
28
Berlin
Guten Tag liebes Team, ich war früher mal bei euch als 471Craiin vertreten. Ich habe mit dem Support geschrieben und versucht den Account wiederzubekommen. Allerdings erfolglos. Sie konnten mich nicht identifizieren.

Nun ist meine Frage ob es möglich wäre meinen "Förderer - Status" zu übertragen.
Ich hatte mal donated und dafür auch das große Grundstück bekommen.

Ich konnte bereits schon auf dem Server Spielen und habe mich zu meinem alten GS hinzufügen lassen.
Meiner jetziger Name dort auf dem Server bei euch lautet: kRYZE471.

Ein lob an Ilona die sich direkt um mich gekümmert hat und mich erneut ausgesrüstet hat aus nettigkeit.


MfG
Kryze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg