1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgesetzt Abklingzeit zu Warns

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von starking59, 11. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starking59

    starking59 König/Gründer vom Königreich Tempia

    • Gebannt
    • Kaufmann
    Registriert seit:
    3. August 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    24
    Mein Wunsch ist es eine Abklingzeit zu Warns zu haben. Weil man oft Warns vor Jahren hat die nie weggehen. Ich stelle es mir so vor das z.b. Griefing eine Abklingzeit von 2 Jahren hat. Diese jedoch resettet wird wenn noch ein Warn zum Thema Griefing erscheint. Zu Spamming vielleicht 2 Monate oder 3 Monate und zu Killing oder Fallen 1 Jahr oder so. Ich finde es blöd das man nen Warn hat der über 1 / 2 Jahre hat der aber nie weggeht. Das bedeutet auch schließlich das Banns nicht Perma sind. Aber man kann es so machen wenn man mehr als 3 Warns hat das man einen Perma besitzt oder wenn man 3mal den selben Warn wie Griefing oder so hat. Wär mal was neues weil die Leute die wirklich spielen wollen bestimmt auch nicht Perma bekommen wegen irgendein Scheiß. Das soll keine Kritik darstellen sondern nur ein Verbesserungsvorschlag. Also nehmt es nicht zu ernst. Falls jemand Kritik gegen meinen Vorschlag hat bitte unterm Post erklären weil man immer was verbessern kann :)
     
  2. starking59

    starking59 König/Gründer vom Königreich Tempia

    • Gebannt
    • Kaufmann
    Registriert seit:
    3. August 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    24
    Achja Rechtschreibung ist nicht die beste da ich übern Handy schreibe.
     
  3. TheLuchaBear

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Nun... mache nichts, was gegen die Regeln verstößt und du hast auch keine Warns die dir über Jahre hinweg anhaften... und wenn du weißt, dass du mal vor zig Jahren nen Warn kassiert hast, dann musst du halt umso vorsichtiger sein.
     
  4. starking59

    starking59 König/Gründer vom Königreich Tempia

    • Gebannt
    • Kaufmann
    Registriert seit:
    3. August 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    24
    Naja geht eher weniger über mich da ich keine Scheiße mehr baue jedoch kann man solch ein System einfügen weil eine Warnung für einen Bann der in 5 Jahren folgt ist keine richtige Warnung mehr wie ich finde.
     
  5. PhilipPBI

    PhilipPBI Motto: Guten Morgen am Abend schreiben

    • Legende
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    190
    Moin,

    Momentan arbeiten wir an einem Neuen Warn/Bann System. Dies wurde auch bereits in der Community Besprechung erklärt. Der Post dazu wird in der Zukunft erscheinen, deine Sache, die du bereits angesprochen hast, wird da in ähnlicher Form bereits enthalten sein.

    MfG.
    i.A. Des Serverteams

    PhilipFBI_1092​
     
    Der_1_Nekromant und starking59 gefällt das.
  6. starking59

    starking59 König/Gründer vom Königreich Tempia

    • Gebannt
    • Kaufmann
    Registriert seit:
    3. August 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    24
    Uhh lustig das ich schon die Zukunft vorhersagen kann ;) Ok schön das sowas in der Art kommen wird
     
    Der_1_Nekromant gefällt das.
  7. Northwave

    • Förderer
    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 Warns seit 2013 oder 2014. Ich meine ich bin nicht stolz darauf. Aber hey, ich bin nicht gebannt.
     
  8. Papa_Eule

    Papa_Eule Nate Dawg

    • Legende+
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    267
    *bump*

    Thema hat sich erledigt, Thread kann geschlossen werden.
     
    F_o_F_1092 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.