Wichtig 13. Spielplatz Geburtstag

Spielplatz Geburtstag 13.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
Unser Server wird 13 Jahre alt! Um das zu Feiern haben wir eine besondere Ankündigung! Es wurde ein neuer Freimaurer Spawn gebaut, der passend zum Geburtstag eingeweiht wird, dort wird es auch die Möglichkeit geben, wieder einen Zettel mit seinem Namen in eine Box zu werfen, um ein Geschenk zu erhalten.
2024-04-23_20.42.59.png

Zusätzlich wird es ein Event im neuen Spawn geben, mit verschiedenen Fragen, wer alle Fragen beantwortet, erhält einen tollen Preis und bekommt ein Ast am neuen Freimaurerspawn. Der Fragenkatalog wird morgen Abend veröffentlich unter diesem Post!

Am Samstag wird es ein Feuerwerk geben und die Möglichkeit gemeinsam ein Foto zu machen!

Wir hoffen, dass wir in ein weiteres gutes Jahr MInecraft Spielplatz starten können.


Das gesamte Serverteam wünscht euch eine tolle Geburtstagswoche!


 
Zuletzt bearbeitet:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
411
124
Wann ist das Event? Am Samstag? Und bis wann müssen die Fragen beantwortet werden? Bis wann darf man den namen einwerfen, kann nur am wochenende on sein oder auch kurz am Donnerstag ab 17 Uhr bis ca. 17:30, hoffe ich verpasse nichts, sonst bitte ich den Namen einzuwerfen und die notwendigen Materialien werden ich dann am Wochenende stellen.
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
746
1.366
21
Vulturia
Wann ist das Event? Am Samstag? Und bis wann müssen die Fragen beantwortet werden? Bis wann darf man den namen einwerfen, kann nur am wochenende on sein oder auch kurz am Donnerstag ab 17 Uhr bis ca. 17:30, hoffe ich verpasse nichts, sonst bitte ich den Namen einzuwerfen und die notwendigen Materialien werden ich dann am Wochenende stellen.
,,Der Fragenkatalog wird morgen Abend veröffentlich unter diesem Post."

Denke das sollte deine Frage beantworten
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
746
1.366
21
Vulturia
Finde es erstaunlich, dass der Server schon seit 13 Jahren besteht und wünsche ihm alles Gute ^^ ,auf weitere 13 Jahre :)
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
323
971
22
Großrosseln, Saarland
Fragenkatalog!
Alle Antworten zu den Fragen schickt ihr bitte mir oder Nekro oder Sokagrafie im Discord oder schreibt es in ein Buch und wirft es in einen Briefkasten!

1. Welches Motiv hat das größte Bild im neuen Museum?
2. Welcher Shop in der Markthalle bietet Rüstungen und Waffen an?
3. Wie viele Schienen gibt es in der kleinen Minen bei den Portalen?
4. Nenne mindestens einen Erbauer des alten Museum!
5. Welcher Charakter aus einer Serie steht im Spawn?
6. Wie viele Ränge werden im Spawn aufgestellt?
7. Welcher Wettbewerb ist bei den Portalen ausgestellt?
8. Welches Projekt wird schon ausgestellt im neuen Museum?
9. Welche Farbe hat das Vogelhaus im Baum?
10. Welches Motiv findet man im Blätterdach?
11. Was wird im Gewächshaus angebaut?
12. Am Zaubertisch steht ein Dekokopf, welches Motiv hat dieser?
13. Welcher Schriftzug steht am großen Baum?

Ihr habt bis zum 30.04 Zeit alle Fragen zu beantworten! Wer alle Lösungen hat bitte diese nicht weitergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
411
124
Fragenkatalog!
Alle Antworten zu den Fragen schickt ihr bitte mir oder Nekro oder Sokagrafie im Discord oder schreibt es in ein Buch und wirft es in einen Briefkasten!

1. Welches Motiv hat das größte Bild im neuen Museum?
2. Welcher Shop in der Markthalle bietet Rüstungen und Waffen an?
3. Wie viele Schienen gibt es in der kleinen Minen bei den Portalen?
4. Nenne mindestens einen Erbauer des alten Museum!
5. Welcher Charakter aus einer Serie steht im Spawn?
6. Wie viele Ränge werden im Spawn aufgestellt?
7. Welcher Wettbewerb ist bei den Portalen ausgestellt?
8. Welches Projekt wird schon ausgestellt im neuen Museum?
9. Welche Farbe hat das Vogelhaus im Baum?
10. Welches Motiv findet man im Blätterdach?
11. Was wird im Gewächshaus angebaut?
12. Am Zaubertisch steht ein Dekokopf, welches Motiv hat dieser?
13. Welcher Schriftzug steht am großen Baum?

Ihr habt bis zum 30.04 Zeit alle Fragen zu beantworten! Wer alle Lösungen hat bitte diese nicht weitergeben!
Kleine Frage was ist das neue Museum und die Markthalle sowie welches Blätterdach, es gibt ja tausende Blätterdächer glaube ich in Projekten in FM.
 
  • Angry
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
323
971
22
Großrosseln, Saarland
Kleine Frage was ist das neue Museum und die Markthalle sowie welches Blätterdach, es gibt ja tausende Blätterdächer glaube ich in Projekten in FM.
Es geht um den neuen Spawn, den du bei /gwarp freimaurer findest, dort bei den Bäumen ist ein Symbol versteckt.