🐧Zwitscher-Aktuell

Bubu321

Experte der Republik Meles
Legende
15 September 2016
62
252
Mitteleuropa
www.youtube.com
Meles.jpg
Meles-Nachrichtenagentur☑️ @Meles_Nachrichten · 02.10.2022.

Eine neue Republik wurde gegründet! Betreffende Staaten: Bubucity, Ndoto &
Curis Alimentum.
Die Republik wurde "Meles" genannt und wird als Expertokratie geführt.


🗯️ 7 🔁 3 🤍5 ⏏️5
 

Bubu321

Experte der Republik Meles
Legende
15 September 2016
62
252
Mitteleuropa
www.youtube.com

Meles.jpg
Meles-Gesundheitsexperte ☑️ @Karl_Leiserfluss · 26.10.2022.

Die Errichtung der Ölbohrtürme Vulturias haben schreckliche Folgen
für die Gesundheit der dort arbeitenden Personen. Durch den Rauch
der dort stationierten militärischen Streitkräfte und
starke Unterernährung der Arbeiter können starke Beeinträchtigungen in Thorax- und
Abdominalbereich entstehen. Die Republik Meles distanziert sich von solchen
umweltschädigenden Verfahren der Ölgewinnung und empfiehlt
keine Abnahme des dort gewonnenen Öl´s.
Wir warnen außerdem
vor den schrecklichen Folgen eines Krieges, der durch die starke Bewaffnung
provoziert werden könnte.

@Meles-Verteidigungsexpertin Omi_Lambrecht

🗯️ 3 🔁 7 🤍11 ⏏️16
 

ASMRJonas

Verteidigungsminister Vulturias, Hobby Archäologe
Förderer
6 August 2020
11
28
Verteidigungsministerium Vulturia ☑️ @Verteidigungsminister · 26.10.2022

Die Sicherheitskräfte der Vulturischen Ölgewinnungsstelle berichten von Sichtungen unautorisierter Drohnen in den letzten Tagen. Dabei handelte es sich um Kameradrohnen in der vom Militär errichteten Flugverbotszonen. Die Drohnen wurden nach mehrfachen Vorwarnungen abgeschossen.
Das Verteidigungsministerium weist darauf hin, das seit dem beginn der Ölbohrrung kein ausländischer Politiker das Camp besucht hat.
In Zusammenarbeit mit dem @Vulturischen_Wirtschaftsministerium wird derzeit eine unabhängige Untersuchung der Bohrungsstelle geprüft, um die Vorwürfe von Meles Gesundheitsexperte @Karl_Leiserfluss von unabhängiger Stelle widerlegen zu können.



🗯️ 7 🔁 19 🤍85 ⏏️11
 

Bubu321

Experte der Republik Meles
Legende
15 September 2016
62
252
Mitteleuropa
www.youtube.com
Meles.jpg
Meles-Nachrichtenagentur ☑️ @Meles_Nachrichten · 31.10.2022.

BREAKING NEWS!!!
@Meles-Gesundheitsexperte Karl Leiserfluss wurde am Montag den 31.10.2022 um 11:15Uhr als vermisst
gemeldet. Gerüchten zufolge soll Leiserfluss in Zusammenarbeit mit @Meles-Verteidigungsexpertin Omi_Lambrecht für die
Drohnen über den vulturischen Ölbohrungen verantwortlich sein. Lambrecht weist
jegliche Anschuldigungen von sich. Weiterhin kündigte sie eine
Untersuchung mit Hilfe modernster Technik an, um Leiserfluss wiederzufinden.
Auch über mögliche Konsequenzen der Entführung wird in Zusammenarbeit
mit verschiedenen Bündnissen und Ländern beraten.
Lambrecht: "Wir geben unser Bestes, um unseren Gesundheitsexperten
schnellstmöglich wiederzufinden. Unsere Behörden und Bündnispartner arbeiten auf Hochtouren.
Als seine Stellvertreterin übernimmt nun @Julia_Spahnplatte die Aufgaben Leiserfluss´."

🗯️ 8🔁 14🤍22 ⏏️7
 

ASMRJonas

Verteidigungsminister Vulturias, Hobby Archäologe
Förderer
6 August 2020
11
28
Verteidigungsministerium Vulturia ☑️ @Verteidigungsminister · 26.10.2022

Neuigkeiten im Vermisstenfall um Karl Leiserfluss!

Der vulturische Verteidigungsminister Generalfeldmarschall Jonas traf sich heute mit der für den Vermisstenfall zuständigen @Meles-Verteidigungsexpertin Omi_Lambrecht sowie Karl Leiserfluss Stellvertreterin @Julia_Spahnplatte. In dem Gespräch bot der großzügige Verteidigungsminister Vulturias der Republik Meles seine Unterstützung bei den Ermittlungen und eventuellen Befreiungsaktionen an. Im Hintergrund bereiten sich bereits vulturische Spezialeinheiten auf einen Möglichen Befreiungs- und Festnahmeeinsatz vor.
Der Verteidigungsminister sagte der Presse: "Die Nachricht um das Verschwinden meines hochgeschätzten Kollegen Herr Leiserfluss hat mich persönlich tief getroffen. Ich werde in Zusammenarbeit mit sämtlichen zuständigen Behörden alles daran setzten unseren gemeinsamen Kollegen schnellstmöglich und unversehrt zurück nach Hause zu bringen."

Die Republik Meles prüft aktuell dankbar die Einsatzmöglichkeiten der vulturischen Sicherheitskräften


🗯️ 39🔁 42 🤍137 ⏏️28
 

Bubu321

Experte der Republik Meles
Legende
15 September 2016
62
252
Mitteleuropa
www.youtube.com

Meles.jpg
Meles-Verteidigungsexpertin ☑️ @Omi_Lambrecht · 02.11.2022.


Herzlichen Dank für das freundliche Hilfeangebot des @Verteidigungsminister´s.
Wir nehmen die Hilfe natürlich dankend an und freuen uns auf
einen hoffentlich baldigen Erfolg in der Suche meines geschätzten Kollegens @Karl_Leiserfluss.
An dieser Stelle möchte ich nochmal die Bevölkerung und alle Staaten dazu aufrufen
die Augen nach Karl offen zu halten. Sollte es hilfreiche Informationen geben,
würde ich Sie bitten diese schnellstmöglich an die Einheit des vulturischen Verteidigungsministeriums
oder an den Expertenrat Meles´ weiterzuleiten.
Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.
Auf einen baldigen Erfolg!


🗯️ 5🔁 7 🤍21 ⏏️3
 

ASMRJonas

Verteidigungsminister Vulturias, Hobby Archäologe
Förderer
6 August 2020
11
28
Verteidigungsministerium Vulturia ☑️ @Verteidigungsminister · 26.11.2022

Erhöhte Bedrohungslage!

Aufgrund der jüngsten Ereignisse nahe der Förderstelle Camp Desert Storm sieht sich das Verteidigungsministerium gezwungen zu reagieren.
Nach den wiederholten Drohnensichtungen und Abschüssen, sowie der Entdeckung einer bislang unbekannten Fregatte/Zerstörer im Gewässer um das Camp, entdeckte die Korvette Sigma bei der Erkundung eines Unterwasserwracks zufällig eine Spionagestellung in besagtem Schiffswrack. Die Besatzung der Sigma hält die Besatzung an der Stellung fest, bis feststeht was es mit dieser Aktion auf sich hat. Verteidigungsminister Jonas verlangt eine Stellungnahme bezüglich dieser wiederholten Spionageangriffe auf vulturische Bürger und die Energieversorgung unserer Republik.. Bis dies geklärt ist geht das Verteidigungsministerium von einer erhöhten Bedrohungslage für Camp Desert Storm und einem moderat erhöhten Bedrohungsrisiko für die Republik Vulturia aus. Aufgrund der erhöhten Bedrohungslage wurde die Operation Warlord ins Leben gerufen. Dies hat zur Folge, das weitere Streitkräfte ins Camp Desert Storm verlegt werden und Vulturische Vertidigungseinheiten in erhöhte Alarmbereitschaft zu versetzen.
Verteidigungsminister Jonas: "Für uns alle beginnt nun eine Zeit der Ungewissheit. Der so sicher geglaubte Frieden, er scheint nun bröckeln. Wir werden in der kommenden Zeit auf die Probe gestellt und ich hoffe, das ich weiterhin auf die Unterstützung und den Rückhalt meiner geschätzten Mitbürger setzen kann. Das Verteidigungsministerium wird alles geben, um die aktuelle Lage zu entspannen und den Frieden wieder zu sichern, aber auch die Versorgung Vulturias mit Energie müssen wir sicherstellen. Ich appelliere an jeden Vulturischen Staatsbürger sich auf einen möglichen Krieg vorzubereiten und bereit zu sein sich und alles was uns lieb ist mit allem was uns zur Verfügung steht zu verteidigen."


Das Verteidigungsministerium appelliert an alle Allianzmitglieder, jetzt mehr als sonst klare Solidarität und Kameradschaft miteinander zu zeigen.


🗯️459 🔁168 🤍938 ⏏️74
 

ASMRJonas

Verteidigungsminister Vulturias, Hobby Archäologe
Förderer
6 August 2020
11
28
Verteidigungsministerium Vulturia ☑️ @Verteidigungsminister · 26.11.2022

Die Lage der Nation

Die Lage um die Ölraffinerie Vulturias spitzt sich weiter zu. Das Verteidigungsministerium hat gestern nach mehreren Wochen die festgesetzte Spionagestellung im Schiffswrack nahe der Küste von Camp Desert Storm gestürmt. Alle 3 Mitglieder wurden von der Korvette Sigma festgenommen und werden derzeit vom VGA verhört. Bislang ist immernoch unklar, wer hinter der Aktion steckt. Dem Verteidigungsministerium liegen jedoch glaubhafte Hinweise zu weiteren relevanten Ereignissen rund um das Camp vor. Der Verteidigungsminister weist hier noch einmal darauf hin, das Vulturia immer für einen offenen Dialog bereit ist. Zur aktuellen Lage äußerte sich der Verteidigungsminister wie folgt: „Ich bin zutiefst erschüttert und höchst besorgt über die jüngsten Geschehnisse und aktuelle Entwicklung. Angespannt muss ich dabei zusehen, wie immer wieder Übergriffe und besorgniserregende Meldungen bei der Stabstelle für die Operation Warlord gemeldet werden. Der Militärische Geheimdienst arbeitet unter Hochdruck daran, herauszufinden, mit wem wir es hier zu tun haben. Ich möchte hier noch einmal die beteiligte Partie dazu auffordern, sich unverzüglich bei uns zu melden. Wir sind jederzeit zu einem offenen Dialog bereit und wünschen uns, die aktuelle Lage wieder entspannen zu können und die militärische Präsenz zurück zu fahren. Passiert dies nicht, möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine breite militärische Reaktion seitens der vulturischen Streitkräfte folgen wird!“ Das Verteidigungsministerium behält sich weitere Militärische Maßnahmen vor, um die Sicherheit aller vulturischen Mitbürger sichern zu können. Es besteht momentan kein Grund für übermäßige Sorgen um die eigene Sicherheit, die aktuelle Lage ist jedoch angespannt und in diesen Zeiten ist es um so wichtiger, das wir uns nicht einschüchtern lassen und Vorbereitet sind für alles, was passieren könnte. Das Verteidigungsministerium rät dazu, sich auf einen möglichen Notfall vorzubereiten, da unter umständen kurzzeitige Stromausfälle aufgrund der aktuellen Lage möglich sind. Es bestehe jedoch keine Grundsätzliche Gefahr einer Energieunterversorgung!

🗯️318 🔁186 🤍984 ⏏️69
 

ASMRJonas

Verteidigungsminister Vulturias, Hobby Archäologe
Förderer
6 August 2020
11
28
Verteidigungsministerium Vulturia ☑️ @Verteidigungsminister · 18.12.2022

Weitere Eskalation vor der Ölbohrstelle
Vor einigen Tagen entdeckte der militärische Geheimdienst Vulturias einen verdächtigen Fischkutterverband. Dieser Verband soll maßgeblich im Waffenschmuggel tätig sein und momentan mit mehreren Schusswaffen, scharfer Munition, Sprengwaffen sowie weiteren gefährlichen Kampfstoffen auf internationalen Gewässern unterwegs sein. Der führende Fischkutter soll weiterhin mit einem hochmodernen Spionagezentrum ausgestattet sein und von hier aus detallierte Informationen über Camp Desert Storm und Truppenbewegungen der Verteidigungseinheiten weitergeben.
Seit heute Abend stürmt eine Marineverband mit den KSK (Kürbisspezialkräften - Die Eliteeinheit des vulturischen Militärs) im Schutze der Dunkelheit einen Hochseefischkutter. Die Erstürmung und das Festsetzen findet in diesem Moment statt und auch der Verband um die Fregatte Sigma nimmt Kurs auf die verbliebenen Fischkutter um eine Gefährdung für das Camp Desert Storm und der Energieversorgung Vulturias ein Ende zu setzen.
Das Verteidigungsministerium hält sich weitere militärische Optionen offen um gegebenenfalls auf weitere Provokationen und Angriffe reagieren zu können und verlegt weitere Einheiten ins Camp Desert Storm. Zudem werden weitere Marineverbände in Alarmbereitschaft versetzt und ändern ihren Kurs in Richtung der Ölbohrstelle.


🗯️591 🔁314 🤍1749 ⏏️74
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico


Auswärtiges Amt Tropico ☑️ @Jamón Kelp - 19.12.2022​



Erhöhte Alarmbereitschaft!


Der Konflikt vor Schlabunsen droht vollständig zu eskalieren. Entgegen unseren Erwartungen verüben die dortigen Streitkräfte präzise und womöglich von langer Hand vorgeplante Offensiven. Östlich von Schlabunsen befinden sich derzeit friedliche Verbände zahlreicher Allianznationen, welche am diesjährigen Manöver teilnahmen- darunter sind etwa Bürger aus Kaiko, Lillum und Horai. Bis dieses Gebiet evakuiert ist, wird jedes dortige Vorrücken als Angriff gewertet, den Tropico als Vorstand nicht tolerieren wird.
Sämtliche Reservisten haben sich umgehend für eine Teilmobilmachung zurückzumelden.

🗯️ 207 🔁 832 🤍 86 ⏏️ 517​

 

ASMRJonas

Verteidigungsminister Vulturias, Hobby Archäologe
Förderer
6 August 2020
11
28
Verteidigungsministerium Vulturia ☑️ @Verteidigungsminister · 22.12.2022

Neues zur Lage

Nun sind bereits einige Tage seit der Kriegserklärung Schlabunsens vergangen. Das Verteidigungsministerium arbeitet nun im Verteidigungsmodus. Verteidigungsminister Jonas zur aktuellen Lage: "Ich bin zu tiefst erschüttert. Der so sicher geglaubte Frieden ist nun endgültig gebrochen und wir stehen im Krieg gegen eine andere Nation. Glücklicherweise finden momentan keine Gefechte auf Vulturischen Staatsgebiet statt. Damit das auch so bleibt verstärkt das Militär seine Präsenz an den Landesgrenzen und auch die inneren Sicherheitsbehörden sind in höchster Alarmbereitschaft. Der militärische Geheimdienst geht momentan von einer reellen Gefahr durch Terroranschläge und Luftangriffe auch auf die Zivilbevölkerung aus. Wir sind vorbereitet. Sämtliche Sicherheitssysteme wurden hochgefahren und unsere Geheimdienste arbeiten nun Hand in Hand mit allen Mitteln und Angriffe frühzeitig zu erkennen und abzuwehren. Mit sofortiger Wirkung habe sich alle erwachsenen Männer zwischen 18 und 40 Jahren in der nächstgelegenen Musterungsstelle zu melden. Es wird eine Grundausbildung und anschließend regelmäßige Dienste folgen um bei einem Angriffskrieg bestes gerüstet zu sein. Auch die Produktion neuerer Militärgeräte wurde hochgefahren und Das Verteidigungsministerium hat sämtliche freien Kräfte die nicht für die Verteidigung Vulturias benötigt werden an die Front ins Camp Desert Storm verlegen lassen. Ich habe mit sofortiger Wirkung die Leitung der Operation Warlord übernommen und dieser neben der Sicherung Vulturias höchste Priorität zugeordnet. Bis jetzt ist es jedoch zu keinem Feuergefecht zwischen Vulturischen Streitkräften und dem Militär Schlabunsens gekommen, es gibt auf beiden Seiten noch keine Todesopfer. Vulturia bemüht sich um friedliche Verhandlungen möglich zu machen. Mit sofortiger Wirkung sind Sperrzonen über dem Camp Desert Storm eingerichtet und Auch im Wasser und zu Land besteht nun ein Sperrgebiet um das Camp. Wird dies missachtet und betreten haben die Vulturischen Verteidigungseinheiten Schussfreigabe. Findet ein Angriff oder zu weites Vorrücken der uns feindlich gesinnten Einheiten aus Schlabunsen stattwerden wir jedoch mit voller Härte durchgreifen und mit gesamter Kraft von Heer, Luftwaffe, Marine sowie dem Militärischem Geheimdienst jeden Vormarsch unterbinden und unseren Gegner zurück hinter Schlabunsens Landesgrenzen zurückdrängen! Dies ist keine leere Drohung sondern ein Versprechen.
Ich hoffe in diesen erschütternden Zeiten auf die Unterstützung meiner Mitbürger und unseren verbündeten Nationen Zählen zu können um diese kriegerischen Handlungen von Schlabunsen zu unterbinden und den Frieden nach Freimaurer zurück zu bringen!"


🗯️637 🔁834 🤍1984 ⏏️342
 

ASMRJonas

Verteidigungsminister Vulturias, Hobby Archäologe
Förderer
6 August 2020
11
28
Verteidigungsministerium Vulturia ☑️ @Verteidigungsminister · 31.12.2022

Warnung an Schlabunsen
Mit dieser letzten Nachricht des Jahres möchte ich, Generalfeldmarschall und Verteidigungsminister Vulturias nocheinmal mein Wort an Schlabunsen richten. Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Weihnachtsfest und konntet die Ruhe genießen über eure derzeitige Situation nachzudenken und zu einem Entschluss bezüglich eures weiteren Handelns zu kommen. Ich bin nicht an einem großen Angriffskrieg interessiert und erst recht an keinem weiteren Blockkrieg. Jedoch spreche ich euch hiermit ein Ultimatum aus: Ich verlange jegliches Vorrücken von Schlabunsens Streitkräften mit sofortiger Wirkung zu unterbinden und die bei eurem Vormarsch in Kriegsgefangenschaft geratenen Vulturischen Soldaten innerhalb einer Woche aus der Gefangenschaft zu entlassen. Passiert dies nicht werden wir eine Seeblockade errichten und sämtlichen Schiffsverkehr nach und von Schlabunsen kommend blockieren. Wir halten uns weitere militärische Maßnahmen vor. Hält sich Schlabunsen an dieses Ultimatum so sind wir zu möglichen Friedensgesprächen bereit. Dieses Angebot ist verwirkt sobald wir die Information über auch nur einen einzigen verschwundenen oder getöteten Soldaten bekommen! Bedenkt dabei, wir haben unsere Augen und Ohren überall und wissen genau was in und um Schlabunsen passiert, ihr braucht garnicht erst versuchen uns Lügenmärchen aufzutischen.

Anmerkung des Veteidigungsministeriums: die entwendete historische Bomberstaffel wurde über Camp Desert Storm entdeckt und durchquert dort gesperrten Luftraum. Nach Rücksprache mit dem Präsident und Verteidigungsminister werden wir diese historischen Flugzeuge nicht mit Luftabwehr unter Beschuss nehmen, solange sich diese friedlich verhalten. Man arbeite jedoch aktuell an einer Lösung, die entwendeten Flugzeuge sicherzustellen.

Das Verteidigungsministerium wünscht trotz allem einen guten Rutsch und hofft auf ein erfolgreiches und friedliches neues Jahr!

🗯️534 🔁783 🤍1894 ⏏️374
 

ASMRJonas

Verteidigungsminister Vulturias, Hobby Archäologe
Förderer
6 August 2020
11
28
Verteidigungsministerium Vulturia ☑️ @Verteidigungsminister · 07.01.2023

Dringende Mitteilung!

Nachdem die Frist an Schlabunsen abgelaufen ist und auch Nachforschungen des militärischen Geheimdienstes ergeben haben, das Schlabunsen nichteinmal über das Vulturische Angebot zur Deeskalation eingegangen ist, oder sich dazu beraten hat, folgen nun Konsequenzen! Mit sofortiger Wirkung ist der Wasserweg nach Schlabunsen gesperrt und wird durch die Marine der Vulturischen Volksarmee gesichert. Wir bitten dazu um internationale Mitarbeit: Keineswegs möchten wir andere Staaten verärgern, jedoch können wir leider kein Schiff mehr von und nach Schlabunsen durchlassen. Dazu wird ein Stützpunkt errichtet, wenn sich Schiffe über dieses Verbot hinwegsetzen muss mit einem Boarding durch Marinespezialkräfte oder dem Abschuss durch Artillerie gerechnet werden. Für Sondergenehmigungen muss sich vorher mit dem Verteidigungsministerium in Verbiundung gesetzt werden, es wird jedoch nur im allergrößten Notfall Ausnahmen geben! Das Verteidigungsministerium hält sich weitere militärische Maßnahmen vor.
Wir hoffen auf baldiges Beenden des Krieges und damit auch einer Beendigung sämtlicher Maßnahmen und spannungen zwischen der großartigen Republik Vulturia und Schlabunsen.


🗯️486 🔁854 🤍2437 ⏏️381
 

ASMRJonas

Verteidigungsminister Vulturias, Hobby Archäologe
Förderer
6 August 2020
11
28
Kriegsministerium Vulturia ☑️ @Kriegsminister · 25.01.2023

Aktuelle Meldung

Trotz mehrfacher Warnung und Ankündigung der Seeblockade entdeckte der VAD (Vulturischer Abschirmdienst, Geheimdienst des Militärs) heute in den Morgenstunden ein Schiff, das sich unautorisiert der Seeblockade näherte. Auf eine Ansprache über Funk durch die Marinestaabstelle reagierte das Schiff nicht und setzte seinen Kurs fort. Sofort wurde die Schnelle Eingreiftruppe See in Alarmbereitschaft versetzt. Als das Schiff auch auf Warnungen durch die SES nicht reagierte, wurde im Rahmen der Richtlinien zu Operation Warlord der Befehl zum Boarding und dem Festsetzen der Besatzung erlassen. Der Kriegsminister zeigte sich zufrieden mit dem Verlauf: "Ich bin höchst zufrieden, dieser erste Zwischenfall zeigt uns, das unsere Männer an vorderster Front gut ausgebildet und mit modernster Technik in der Lage sind die ihnen zugeteilten Aufgaben mit bravour zu meistern. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für den Reibungslosen Ablauf und hoffe das es bei diesem einen Vorfall bleibt. Da das Schiff unter Schlabunsens Hoheitswappen fährt, fordere ich Schlabunsen hiermit zu einer Stellungnahme auf. Lässt sich nicht innerhalb kurzer Zeit feststellen, das es sich hier um ein Irrtum handelt, werden wir die Besatzung vorerst in ein vulturisches Gefängnis verlegen, wo sie auf ihren fairen Prozess warten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich nocheinmal recht herzlich über den Rückhalt aus unserer großartigen Republik Vulturia bedanken. Ohne das Engagement und die Unterstützung wäre diese Operation zur Verteidigung unseres Staates so nicht möglich. Ich hoffe, diesen Konflikt bald beenden zu können und so endlich einen Nachhaltigen Frieden in Freimaurer zu schaffen."

🗯️369 🔁591 🤍2314 ⏏️317
 

ASMRJonas

Verteidigungsminister Vulturias, Hobby Archäologe
Förderer
6 August 2020
11
28
Kriegsministerium Vulturia ☑️ @Kriegsminister · 04.02.2023

Weitere Eskalation vor Schlabunsen
Uns ereilte vor einigen Tagen die sehr überraschende Botschaft vom Verschwinden des Verbandes um Korvette Sigma. Die Sigma sowie 4 begleitende Kleinkampfschiffe seien nach Angaben des VAD sowie der Marinestabstelle in den späten Abendstunden des 31.01.23 plötzlich vom Radar verschwunden. Seitdem konnte keines der Schiffe gesichtet oder über Funk und weitere Telekommunikationsmöglichketen erreicht werden. Die Marinestabstelle befürchtet das Schlimmste. Aktuell laufen die Untersuchungen des Vorfalls auf Hochtouren. Im Rahmen der Operation Warlord sucht man momentan nach Trümmern und beweisen, was dort passiert ist. Momentan geht man aufgrund mangelnder Kenntnis zum Vorfall von einem Angriff aus und verstärkt die Verteidigung der Stellungen. Weitere Kräfte der Marine werden infolge dessen an den Ort des Geschehens verlegt, um eine effektive Suche nach Hinweisen zu ermöglichen. Der Verteidigungsminister äußerte sich nur Knapp zu dem Vorfall: "Ersteinmal ist es wichtig, keine Voreiligen Schlüsse zu ziehen. Die Verteidigung der Vulturischen Streitkräfte hat oberste Priorität zusammen mit der Aufklärung, um über Konsequenzen nachzudenken ist es noch zu früh."
Wie sich der Präsident zu den aktuellen Entwicklungen äußert bleibt abzuwarten.

Zur aktuellen Lage im Konflikt mit Schlabunsen:
Das Camp Desert Storm überwacht weiterhin mit dem VAD zusammen sämtliche Aktivitäten Schlabusens und seiner engen Verbündeten. Im Camp wird weiter nach Öl gebohrt und somit die Energieversorgung Vulturia sichergestellt.
Es finden immer wieder direkte Spionageangriffe statt, die jedoch alle unverzüglich unterbunden wurden.
Aktuell wird auf Befehl des Präsident zusätzlich eine Seeblockade aufrechterhalten, die sämtlichen Schiffsverkehr von und nach Schlabunsen reguliert.
Bisher führte Vulturia 2 Militärische Operationen aus, ein Schiff das die Seeblockade durchbrechen wollte wird momentan noch von uns Festgehalten. Zu Beginn des Konflikts konnte ein Fischerverband, der Waffen schmuggelt und nebenbei versuchte das Camp Desert Storm auszuspionieren hochgenommen werden, die Mitglieder warten noch in Untersuchungshaft auf ihr gerechtes Verfahren vor einem geeigneten Gericht.


🗯️418 🔁637 🤍2734 ⏏️391
 

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Konsulat Lillum ☑️ @Lillerinoistkuhl · 19.09.23

🌟 Kandidaturankündigung! 🌟


Mit großer Freude verkünde ich meine Kandidatur für das Amt des Allianzpräsidenten. Als Konsul von Lillum habe ich die jahrelange Erfahrung, die man für diesen wichtigen Posten braucht und ich werde mich mit derselben Leidenschaft für die gesamte Allianz einsetzen. Gemeinsam können wir eine blühende Zukunft gestalten! 💪🏛️ #LillerinoForAllianzPresident #GemeinsamFürDieZukunft


🗯️37🔁9 🤍127⏏️28
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
Präsident Locus ☑️ @Timeking59 · 19.09.23

RE: 🌟Kandidaturankündigung! 🌟


Da wir gemeinsam die selben Interessen vertreten, wird der loc'sche Präsident nicht an der Kandidatur teilnehmen, da wir sonst uns nur gegenseitig im Weg stehen würden. Wir stehen jedoch hinter dem Konsul von Lillum und wünschen uns einen fairen Wahlkampf! ⚖️ 🏛️
#LillerinoForAllianzPresident #GemeinsamFürDieZukunft


🗯14🔁5 🤍107⏏️27
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Präsidenten-Palast ☑️ @HenryArnoism8

🌟 Kandidaturankündigung!-Legislatur 2023 🌟

Es ist zwar bereits geschehen, dennoch kandidiert hiermit Präsident Nekro nun offiziell erneut für das Amt eines der drei Allianzvorstandspräsidenten. Jedoch ist auch zu betonen, dass wir für einen erfolgreichen Wahlkampf mindestens vier Kandidaten benötigen, da die Allianz ja bekanntlich über drei Vorstandspräsidenten verfügt. LANG LEBE DIE ALLIANZ!📺🗽👑
#NekroForAllianzPresident#LangLebeDieAllianz#Zukunft#Freimaurer#Allianz


🗯️66🔁13 🤍666⏏️69
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
SYMG Deputy CEO ☑️ @LenaWunderlich2

RE: 🌟 Kandidaturankündigung!-Legislatur 2023 🌟

Guude! :D OBLIGATORISCHER DISCLAIMER (leider nötig, da wir hier ja im Internet sind): Dieser Post repräsentiert weder die Auffassung der Serutori Yesterday Media Group, noch die der Regierung der Vereinigten Föderation, sondern ist meine ganz persönliche Meinung!
Ich bedaure es ausdrücklich, dass der Obermotz weiterhin im Dauerurlaub ist und wir sein Stuntdouble für die neue Folge "Alarm für Viper 12" brauchen. Sonst könnte einer von beiden wirklich mal für den Vorstand der AVN kandidieren und denen beibringen, wie man seine Macht ausdehnt, ohne sich unbeliebt zu machen. Wahlweise könnte man vielleicht auch Shogun Inuhanyou (Kaiserreich Horai) anstellen, aber dafür müsste der Meritokratische Rat ja erstmal über ne Vollmitgliedschaft abstimmen, und bei allem Respekt für unsere Nachbarn und Verbündeten, aber manchmal wundert es mich schon, wie ein Land, dessen Bewohner einen nicht mal ins Haus lassen, damit man auf die Toilette gehen kann (selbst erlebt), technologisch und wirtschaftlich so fortschrittlich werden konnte ...
Naja, man kann ja nie wissen, ob man nicht doch mit Überraschungen rechnen sollte. Tut man ja selten, deshalb sind es ja Überraschungen.
Übrigens hab ich keine Ahnung, was der werte Herr Kosovo am Bier aus Vulturia auszusetzen hat, es ist doch ganz gut! Aber vielleicht ist er ja einfach Patriot und verteidigt indirekt das wässrige Zeug aus der VF. (Echt, wir sollten einfach bei Rakija bleiben, das können wir besser.)
Naja, jedenfalls sei allen potenziellen und schon angekündigten Kandidaten viel Glück gewünscht! :)



🗯️90🔁5 🤍496⏏️42