Aktueller Inhalt von zZAndreasZz

  1. zZAndreasZz

    Shop - Offen Neuer Büchershop /warp Andishop

    Hallo zusammen, hiermit möchte ich meinen neuen Büchershop /warp Andishop vorstellen, da sich die Stadt und der Shop noch in der Bauphase befinden habe ich zwar noch nicht alle Bücher vorrätig aber es lohnt sich trotzdem mal vorbeizuschauen ;P Es ist auch noch ein normaler Shop in Planung aber...
  2. zZAndreasZz

    Support-Tickets - Geschlossen Accountdaten Verloren

    Hallo, durch die umstellung von Mojang auf Microsoftkonto habe ich wohl keinen zugriff mehr auf meinen Account da ich die Alte E-Mail nichtmehr habe, deshalb wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre meine Spielerdaten auf meinen Neuen Account zu Übertragen. Mein neuer Name wäre...
  3. zZAndreasZz

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt XP Farm

    Könnte bitte jemand an der öffentlichen XP Farm und im XP Shop einen Schleifstein aufstellen das wäre sehr Hilfreich