Support-Tickets - Geschlossen Accountdaten Verloren

zZAndreasZz

Andi
Förderer
26 November 2017
3
2
25
Tengen
Hallo,
durch die umstellung von Mojang auf Microsoftkonto habe ich wohl keinen zugriff mehr auf meinen Account da ich die Alte E-Mail nichtmehr habe, deshalb wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre meine Spielerdaten auf meinen Neuen Account zu Übertragen. Mein neuer Name wäre AndiAnDieArbeit.

Mit Freundlichen Grüßen
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Hallo Andi,

der Accountumzug ist möglich, kann aber mehrere Tage in Anspruch nehmen, da es viele Plugins betrifft.

Wir kümmern uns!
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Hey Andi,

wir haben alles umgezogen. Sollte dir noch was auffallen, melde dich einfach nochmal 🙂