Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Zentraler Kopfshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
Hallo Freunde der Sonne,

ich wünsche mir einen zentralen Kopfshop, bei dem ich Köpfe aller Art kaufen kann. Momentan gibt es zwar verstreute Shops in world, die "storymäßig" vielleicht Sinn ergeben (Bücher in Bibliothek) - in der Praxis jedoch einen gewaltigen (Zeit-)Aufwand für die Spieler darstellen. Außerdem ist die Auswahl zwischen den Köpfen noch äußerst gering - hier wäre eine HDB-vergleichbare Aufstockung eher wünschenswert.
Da Pfof das HDB-Plugin wohl nicht umschreiben darf/kann, wird der Kauf von Köpfen vermutlich weiterhin nur über Shops funktionieren. Um diesen effizient nutzen und pflegen zu können, sollte hier (vielleicht im Rahmen der neuen World-Insel?) ein zentraler Shop geschaffen werden.

Mit freshem Gruß,
Oile?
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Da Pfof das HDB-Plugin wohl nicht umschreiben darf/kann, wird der Kauf von Köpfen vermutlich weiterhin nur über Shops funktionieren.
Ich hab ihm selber schon gesagt, dass er das nicht muss!!!
Man kann einfach nen Preis in hdb bestimmen [100$ pro Kopf z.B.] und dann den Gruppen in Wettbewerb und Creators dann die Permissions headdb.free.* geben.
PEX unterstützt Welten-bezogene Permissions...

/pex group [Gruppe] add headdb.free.* [Welt]
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.