Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Warp-Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoaUld

Der Irre Gabelstaplerfahrer
Förderer
4 Oktober 2016
19
7
28
Guten Tach

Ich hätte eine Idee die das vergssen von Warppunkte ein Ende setzt. Nähmlich so zu sagen ein Warp Buch wo man Warpnamen eintragen kann und nachher diese so zusagen ankilcken kann und es einenen zu dem Warppunkt teleportiert.
 

LoopLab

helfender Förderer
Förderer+
25 Juli 2016
29
20
26
Ein anderer Weg es zu machen wäre auch wie bei der Head database (/hdb) dass man dort eine übersicht hat und draufklickt.
Bei nem Buch lässt sich glaub ich net so einfach ein Befehl festlegen wie beim Kompass.
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Meiner meinung nach Quatsch, so kann jeder andere spieler zu deinen geheimen warps kommen... also nicht sinnvoll, wenn ihr die vergesst, schreibt euch die auf, gut ist, oder: seit nicht so lange inaktiv :D ;)
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
In Planung wie at das ja eig. Mal ... ;) ich schau mir am Wochenende nochmal das einbindet andere Warp Plugin an :)
man kanns auch so lassen wie es ist ;) , bei vielen führt das zum durcheinander, soviele warps die man hat, und man kann sich schon nen paar mercken... und viele verlieren sicher das buch, und dann?.. meiner meinung kann das so bleiben wie das jetzt ist
 
  • Like
Reaktionen: Batrs und Vossa

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
Ich hab de gleiche Meinung wie Philip. Da zu will ich dan sagen das man sie auf ein Papier oder auf, zum Beispiel, ein Word Dokument schreiben kann. Das ist wie ich es mach.
Doch finde ich Dein Idee gar nicht so schlecht.

Vossa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.