Spieler Projekt - Begonnen The fallen Samurai

SiberianTiger

Server Miezekätzchen ( =ω=)..nyaa
Förderer
11 Juli 2016
43
7
26
Hallo ich habe mich dazu entschlossen auch mal was größeres zu bauen wie man vieleicht schon am Namen herraus hören kann handelt es sich um einen Samurai doch weil ich dies zu langweilig fand will ich nun noch einen Drachen mit einbauen ^-^ leider habe ich nicht wirklich bilder da bis jetzt leider nur der fuss steht ^^`?

aber keine Angst bilder werden noch folgen ^^ den Samurai findet man wie man sich vieleicht denken kann unter dem warp [ /warp samurai ] wo ihr auch was spennden könnt wen ihr wollt derzeit brauche ich am meisten Prismarin


Okey die Beine stehen schon mal ^^



Ich glaub es schlägt ein gutes Herz in Ihm ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SiberianTiger

Server Miezekätzchen ( =ω=)..nyaa
Förderer
11 Juli 2016
43
7
26
Alle arten von Prismarin ^-^

aber am liebsten Prismarin blöcke

Prismarin Blöcken 80%
Prismarinziegel 10%
Dunkler Prismarin 10%
 

LoopLab

helfender Förderer
Förderer+
25 Juli 2016
29
20
26
Ich hoffe du hast einigermaßen ausgerechnet dass die vertikale Baugrenze dir nicht im Weg steht.
:D Das wär eher kontraproduktiv
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Der Sportlichkeit halber sei darauf hingewiesen, dass du dich damit in das Kulturgebiet von Horai und Ulan-Ata begibst, was unter Umständen dazu führen könnte, dass die Achse beizeiten einen "Urlaub" planen könnte (zu rechnen wäre für den Anfang mit ein paar hunderttausend "Besuchern"). Eine Akquisition ist selbstredend nicht geplant, wo kämen wir denn dahin ... ^^
 
  • Like
Reaktionen: Inuhanyou

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Mosk, das ist schon längst erledigt :D Sindria Horai´s Handelskompanie hat bereits dort ihr Kontor eröffnet und ihn in die Allianz eingeladen :D Ist bereits eingebunden und zur legitimation wurden bereits die ersten 5.000 Spielplatzdollar überwiesen, um bei diesem Projekt unterstützung der Allianz der 7 Meere zu zeigen (Eine Allianz welche selbstredend zur Achse gehört^^) Horai verwaltet Gebiete lieber unter 75% Autonomität der einheimischen,was zu einer schnelleren Entwicklung führt - vorgeschlagen vom Meritokratischen Council of Horai und abgesegnet vom Inu no Taisho (Rangname für den Shogun) Inuhanyou :D
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93