ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
326
1.178
Frankfurt am Main
1715977714802.png

scheinbar gabs auch noch weihnachtsmann mützen für lau @F_o_F_1092 🧐

LOST :D

Nachtrag: es ist Sommer :D
 
  • Like
Reaktionen: MITSUDONGO

Cuddledbywolves

Förderin
EventTeam
27 Juni 2024
3
7

Tagebucheintrag an der Front Nr 1465 oder so

23:12
Heute mussten wir wieder harte Verluste einstecken, doch um auf die Topliste zu kommen, müssen wir diese Verluste in Kauf nehmen!
Auch wenn sie uns hart treffen.😞
Entzweite Hundefamilien weinen um ihre verstorbenen Babys!! (Schaut nur wie traurig sie sind!!!🥺)

Hunde dessen pyschische Belastbarkeitgrenze überschritten wurde und nun nicht mehr in der Lage sind zu kämpfen, müssen schweren Herzens durch die Admin Power von ihren Qualen erlöst werden!! Oberoffizier Hit erfüllt diese Aufgabe mit größter Ehre und Würde 😭 (Wir sind sehr stolz auf ihn!)

Auch ich, die den trauernden Hundefamilien Beistand leistet, und sie höflich auffordert doch trotzdem weiter Kinder zu bekommen, verkrafte nur schwer das seelische Leiden das diese armen Hundeeltern durchleben müssen, und leiste ihnen weiterhin seelischen Beistand 💔

Weinende Hundefamilien.png

Die Nachricht des verstorbenen Sohnes und Bruders! --- Ein Schock Moment für die ganz Familie 😭



Hilfs-Mod Ara- (Was? Er ist mittlerweile Mod geworden? Hätte nicht geglaubt das es dazu nochmal kommt. Gratuliere!) 🕑🥳
......

MOD Ara der uns an unserer Front in der größten Not als Protokollant beisteht gebürt auch einen Großen Respekt. Danke dafür Ara <3
Du bist ein wichtigers Mitglied unsres Wardenkiller Teams an unserer Wolflvl Front!
wir danken dir für deine Dienste!

(Ach? Er hat die Kuching noch nicht erweitert? Naja der schafft das schon! Kann ja nicht länger dauern als seine Hilfsmod Zeit!) 😜

DOCH WAS IST DAS??!!!!
Heute passierte an der Front etwas sehr schockierendes!! Ich konnte es mir selbst nicht erklären...
Es entbrannte ein Streit zwischen den treuen Frontgefährten Ara und Hit?!
Und das nach so vielen Sekunden gemeinsamen Teamgeistes!!!
Es war unvorstellbar!!! 😱

Hit bedroht Ara?!!.png

Hit bedroht Ara?!!! ----- Warum nur?!

------
23:51
Ok, scheinbar hatte sich die Lage wieder etwas beruhigt. Oberoffizier Hit wollte Ara nur deutlichst klar machen das er auf dem gnadenlos blutdurchtränktem Schlachtfeld keine Chance ohne einen Tut-Tut Helm hat.
Ara hat dies freudig zur Kenntnis genommen und sich sofort darum gekümmert. 👍


Aktuell hat sich die Lage wieder etwas beruhigt. Die Warden sind weg. und erscheinen heute vorrauschichtlich nicht mehr zo zahlreich (So Oberoffizier Hit's Bericht)
Auch ich werde mich so langsam in mein Bett begeben und die Hundesoldaten brauchen nach dem Langen Tag an der Front auch eine Pause.... 🥱

(Ara und Hit verstehen sich btw wieder ganz gut und stoßen auf den heutigen Fortschritt mit einer Flasche Apfelsaft an. PROST!!! euch beiden!!!!) 🍷


Das wars mit meinem heutigen Front-Bericht.
Man hört sich.

Eure Cuddled :) (Unteroffizier und seelischer Beistand der traumatiesierten Hundefamilien)

Protokollant: AraMagPizza ✏️
Oberoffizier: hitmaster9041 🏹

(Alle Faken sind nur aus Cuddleds Perspektive -> Oberoffizier Hit wollte dies nur nochmal klarstellen 😉)

Tagebuch Ende!

Heutiger Levelfortschritt: ca. 500

Heutige Verlustschätzungen: mind. 50
Wir werden euch nie vergessen 🕯️❤️
 
Zuletzt bearbeitet: