Bug - Behoben Server Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

möchte Clocks bauen
Förderer
6 November 2016
34
31
Uhrzeit: 10:03
Der Server ist heute morgen wieder offline gegangen. Dies passierte exakt dann, als die Spielerin @Starlight837 online kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SchoolKillsMe

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ja so etwas wäre gut...
Man sollte, falls möglich, im Forum eine Statusanzeige einbauen, die einem Sagt, ob der Server online ist...
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Ich fände eine neue Shoutbox sinnvoll für sowas.

R.I.P. Shoutbox. War echt immer eine praktische Sache. Allein der Inhalt war doch auch schön :D
Und ich sag nur eins Zitat Stegosaurus in der Shoutbox oft : " Server kaputt? " :D

 
Zuletzt bearbeitet:

SchoolKillsMe

Förderer
15 August 2017
3
1
20
Stuttgart
Was ist eigentlich los, dass der Server immer abstürzt ??:D
Ich bekomme nämlich immer diese Meldung : io.netty.channel.AbstractChannnel$AnnotatedConnectExeption: Connection refused : no further information
:MinecraftWither::MinecraftWither::MinecraftWither:
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Der Server war jetzt eine Zeit lang online, aber jetzt nicht mehr...

Es kam die Nachricht "Server closed", was bedeuted, das Jemand /stop oder /restart gemacht hat...
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Ich denke, dass ich das Problem für die Restarts gefunden habe, es wird vermutlich ein Fehler mit der Welt "mine" gewesen sein, weswegen ein vorzeitiger Reset der Welt durchgeführt worden ist.
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Der Server hat weiterhin Probleme :( Er stürzt zwar nicht ab, aber alle Spieler timen gerade immer wieder aus. Keine Ahnung woran es gerade liegt. Vielleicht wegen zu harten Laggs... keine Ahnung
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ich vermute, dass der Server gerade am Limit seiner Leistung ist, oder das die physischen Server, auf denen der Spielplatz läuft gerade probleme hat...

EDIT. Und ich sag nur eines. Wenn durch den Server wieder meine getätigten Votes resettet werden, so dass ich vom VoteReminder genervt werde, raste ich aus!!!
 

Ywann_Inveric

professioneller Imwegsteher
Kaufmann
6 Juni 2016
221
13
Daheim
Wollte eben mal wieder joinen. Wurde nach 10 Sekunden wegen Zeitüberschreitung rausgekegelt, konnte nicht mal hallo sagen :(
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Der Server läuft mit Sicherheit nicht am Limit. Ich werde mir das nachher, wenn ich wieder zuhause bin, anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.