Entbannungsantrag - Entbannt Schuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KqkashiHatake

Kaufmann
11 September 2016
9
1
Hey,
Ich wurde gebannt weil:
1.Habe ich gegrieft bei El Presidente
2.Habe ich Spieler afk gekillt (einen)
3.Habe ich gegrieft bei yungmax

Stellungsnahme:
1: Ich habe gegrieft und ich wusste das man dafür gebannt werden kann. ( werde denn Spielern das ersetzten wenn sie noch spielen
2: Ich habe ihn nicht afk gekillt war ein Freund von mir und ich weiss das ist kein entschuldigung aber was anderes kann ich ja nicht schreiben
3: Ich habe gegrieft bei yungmax und mir war wieder bewusst das ich gebannt werden kann und dem spieler werde ich auch alles ersetzten wenn er noch spielt...

Tut mir leid nochmal :c

LG: KleinkopfJoey


Bitte Entbannen :c
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chrissipikun

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Hehe, ja, el Presidente spielt noch. Mal schauen, vllt komme wir nacher im AT ja schon dazu, das zu besprechen
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
So wir haben gerade darüber diskutiert, und da ich besagter "Presidente" bin, hast du von mir persönlich die Gnade erhalten, dass ich über deinen 1. Warn hinwegsehe und dieser entfernt wird.
Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass dies nur möglich war weil du bei MIR gegrieft hast und ich einen guten Tag habe, andernfalls wärst du wegen der Schwere deiner Warns und dem eher schlechten Antrag gebannt geblieben. Solltest du also wieder auf die Idee kommen, iwo zu griefen oder sonstiges, sorge ich zeitnah für deinen Bann, welcher dann wahrscheinlich permament wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
el Presidente.
 
  • Like
Reaktionen: PippelPoppel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.