Offizieller Post PyroFishing - Neues Angelplugin

Neues Plugin.png

Hallo liebe Minecraft-Community,

ich freue mich riesig, euch heute unser neues, von vielen Spielern gewünschtes, Plugin vorstellen zu können: PyroFishing!

Ab Mittwoch dem 22.11 geht es los!

PyroFishing ist eine aufregende Erweiterung für das normale Angeln in Minecraft, die das Spiel um unglaubliche 180 neue Fischarten erweitert - und das ist erst der Anfang! Denn wir planen, regelmäßig neue Fische hinzuzufügen.
Apropos Fische...
Die 180 Fische sind nach ihrer Seltenheit in sechs Kategorien eingeteilt: Bronze, Silber, Gold, Diamant, Platin und Mythisch. Zudem sind für jeden Fisch das Gewicht, der Preis sowie eine Liste der Biome angegeben, in denen er gefangen werden kann. Hier ein Beispiel:
1696428007638.png

Neben den neuen Fischarten bietet das Plugin noch viele weitere Funktionen! Ihr könnt
Fische in einem Shop verkaufen und eure gefangenen Fische in einer separaten Tasche lagern. Im Lexikon könnt ihr nachsehen, welche Fische verfügbar sind und wo ihr sie angeln könnt. Darüber hinaus stehen euch ansprechende Angelstatistiken zur Verfügung.

Über das Lexikon könnt ihr sehen, welche Fische ihr bereits gefangen hat und welcher Spieler ihn zu erst fangte. Damit es nicht langweilig wird, werden wir regelmäßig neue Fische hinzufügen.


Das hört vielleicht kompliziert an, sollte im Spiel aber selbsterklärend sein.

Mehr Informationen im FAQ-Post:
FAQ PyroFishing - Das Angelplugin
oder bei
/gwarp Angeln

Die Ankündigung zum ersten Pyrofishing-Angelevent folgt in einem separaten Post.

Also schnappt euch am 22.11 eure Angelruten und macht euch bereit!

 
Zuletzt bearbeitet: