Spieler Projekt - Begonnen Projekt: Yas Marina Circuit

K3v1999

Drecksdepp
Förderer
29 Juli 2017
42
77
24
Flensburg
www.Google.ru
Moin,
Brennholz3000 und Ich haben uns dazu entschlossen, den aus der Formel 1 und weiteren Rennligen bekannten Yas Marina Circuit aus Abu Dhabi nachzubauen.
Folgend zur Anschauung haben wir einmal den Streckenverlauf und eine top-down view der Rennstrecke.

220px-Circuit_Yas-Island.svg.png
1920px-Yas_Marina_Circuit,_October_12,_2018_SkySat_(cropped).jpg


Zum Bau haben wir uns eine Fläche in Freimaurer bereits abgesteckt, Abbildung aus der Livemap entnommen, Wahlweise ist das Projekt unter /warp F1Strecke zu finden.
Screenshot_1.png

Momentan befinden wir uns noch in der Terraform-Phase des Projektes, zeitliche Updates mit den resultierenden Bauvorschritten folgen.

Spenden sind unter /Warp F1StreckeSpenden gerne gesehen, aktuell wird schwarzer Beton für den Asphalt benötigt.
Des weiteren ist unter diesem Warp eine Gästewand zu finden, auf der im Verlauf des Aufbaus gerne konstruktive Kritik und Wünsche geäußert werden können.

Wir hoffen unser Projekt findet gefallen und wir verbleiben mit besten Grüßen,

Brennholz3000 & K3v1999
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
443
Nice! Rennstrecken feier ich immer :D
Kann man euch überzeugen den Asphalt aus Eisblöcken zu bauen, damit man da mit seinem Boot rumdüsen kann? :DDD