Podcast

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Wir ihr bestimmt schon auf der Hauptseite gesehen haben, suchen wir Vorschläge und Fragen für den Podcast. In diesen Post würde ich immer die neuen Termine für die Drehs reinstellen und mit welchen Spieler, diese stattfinden, ihr könnt dann eure Fragen darunterstellen!

Wir versuchen eure Fragen, dann mit einzubauen. Ich hoffe ihr habt viele Ideen und Fragen zu unseren Spielern, die wir interviewen wollen oder sogar Vorschläge, wen ihr euch als nächstes wünscht!
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Sascha, FoF, usw. einmal das ganze Server-Team durch, wenn erreichbar auch ehemalige wäre interessant wie es alles angefangen hat. Aber natürlich auch langjährige Spieler. Helios oder MagicChaos z.B.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Inu war schon eine sehr gute Wahl. Schön den RP-Aspekt beleuchtet 👍

Papa_Eule, Katschovski, Goflum, MITSUDONGO, Vossa und Moskvich93 wäre lustig.
Frage an Mosks: Wie geht das mit den Bitches? 😂

Vielleicht bambole den Servergründer?
Nekro, Helios17

@Piyokoi18
Fragen an Elm0:

- Welcher war dein Lieblingswettbewerb?
- Was wünschst du dir für die Zukunft des Spielplatzes?
- Welches Projekt würdest du gerne bauen, wenn du die Zeit dazu hättest?
- Goflum oder Papajonas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Frage an Mosks: Wie geht das mit den Bitches? 😂
Endlich einer, der die richtigen Fragen stelllt! :D Wenn ich jetzt nur noch die richtigen Antworten hätte ... ^^

Folge 2 kommt ja definitiv mit Elmo, das scheint ja jetzt safe zu sein. :) Batrs hab ich im anderen Thread ja schon erwähnt. Ich könnte mir vielleicht auch noch den in Folge 1 vergessenen bernd_das_boot vorstellen, der von Beginn an Miteigentümer der Spielplatz-U-Bahn war, den Vertrag "Narodni Savet 1917" (quasi die Gründung der Achse) aufgesetzz, die Horai Today verfasst sowie ganze zwei Religionen gegründet hat. ^^ Ich weiss allerdings natürlich gerade nicht, ob er verfügbar wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Ich finde das Video, den Podcast nicht auf YouTube wo ist er oder noch nicht fertig geschnitten?
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Ich schätze mal, bis jetzt ist erst mal die Aufnahme im Kasten und es muss erst noch geschnitten werden. Das kann halt etwas dauern, bis es hochgeladen wird. ^^
Genau wie Moskvich sagt, die Aufnahme ist fertig muss noch geschnitten wird und ist dann auch da ^^ Ich wollte nur die Möglichkeit euch geben, euch auf den nächsten Spieler vor zu bereiten.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Genau wie Moskvich sagt, die Aufnahme ist fertig muss noch geschnitten wird und ist dann auch da ^^ Ich wollte nur die Möglichkeit euch geben, euch auf den nächsten Spieler vor zu bereiten.
Vielleicht dann wie oben immer wenn ws neues kommt den link oder das video einbetten
 

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Ich nehme an, jedes Video wird einen eigenständigen Portaleintrag haben. So wie der erste Podcast aufgebracht ist, würde mich alles andere wundern.
Dieser Faden dient ausschließlich der Userempfehlungen und Fragen, wobei ich die Fragen hier gestellt nicht so toll finde. Verrät ja ggf. Highlights des Interviews.
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
Da schließe ich mich wieder bartmann an,

Ich würde begrüßen, wenn man die Fragen auch privat über Ingame-MSG oder über dem Forum an piyo oder generell am Social-Media-Team senden könnte, weil sich dann die Highlights des Interviews nicht schon im vorraus stellen lassen und dann im Umkehrschluss die Leute, die interviewt werden, möglicherweise von den Fragen überrascht werden und daraus ein viel spannenderes Klima herausgeht.
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Da schließe ich mich wieder bartmann an,

Ich würde begrüßen, wenn man die Fragen auch privat über Ingame-MSG oder über dem Forum an piyo oder generell am Social-Media-Team senden könnte, weil sich dann die Highlights des Interviews nicht schon im vorraus stellen lassen und dann im Umkehrschluss die Leute, die interviewt werden, möglicherweise von den Fragen überrascht werden und daraus ein viel spannenderes Klima herausgeht.
Oh eh einige Spieler hatten das so auch gemacht, also ihr habt jederzeit die Möglichkeit mich an zu schreiben für Fragen auch ohne den Thread hier. Ich sammle die auf einem Dokument
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Der Podcast geht nun endlich weiter, die nächsten zwei Gäste treten zusammen auf, wir begrüßen nächste Woche Vossa und Mitsudongo im Studio, wenn ihr Fragen an die zwei habt, dann schreibt mir oder Nekro!
endlich einblicke in den verdrehten blickwinkel von MITSUDONGO bekommen 😍

Frage an Vossa wie bist du auf den Server gekommen?


Frage an Mitsudongo: glaubst du dass Urin anfängt zu leuchten wenn man davor genug Glühwürmchen isst?

Frage an Vossa wann baust du endlich den Golfplatz du spaggn?

Frage an Mitsudongo: glaubst du eine oder mehrere Katzen können als alternative Energiequelle dienen, wenn man ihnen ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt und fallen lässt? Dadurch würden sie IN DER THEORIE(!!!) schweben und sich immer schneller um die eigene Achse drehen, weil die Katze weder auf den Rücken fallen kann, und das Marmeladenbrot gleichzeitig versucht immer auf die Marmeladen Seite zu fallen?

Frage an Vossa: Lohn isch da vs. Mona Lisa? welches lied ist besser?

Dankeschön
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Guten Abend liebe community,
Nächste Woche kommt die nächste podcast Folge raus mit mitsudongo und vossa, dazu kommt nochmal ein größerer post aber ich kann schon einmal ankündigen, dass unser nächster Gast helios sein wird. Wenn ihr Fragen habt wie immer mir schreiben!
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Heyho Leute,

wir haben heute eine neue Podcast Folge aufgenommen mit Helios17, als nächstes kommen die Spieler aescado oder Nekro an die Reihe! Es kommt noch ein Post, wenn die Folge von Helios draußen ist, in der zwischen Zeit könnt ihr mir privat Fragen stellen zu aescado und Nekro!!