Event Palettenwettbewerb: Weihnachten

Palettenwettbewerb.jpg


Hallo liebe Spielplatz-Community,
es gibt diesmal einen Themen Palettenwettbewerb mit einer anderen Schwierigkeit! Das Thema ist Weihnachten und diesmal verbieten wir euch einige bedeutende Farben. Blöcke mit den Farben ROT, GRÜN und WEIß sind nicht erlaubt. Ansonsten dürft ihr alle anderen Blöcke benutzen. Am Spawn werden einige der Blöcke ausgestellt, die ihr nicht benutzen dürft. Es dürfen auch keine Asts oder Köpfe benutzt werden! Ihr dürft maximal zu zweit zusammenbauen und habt eine Woche Zeit!

Wann findet das Event statt?
Am 03.12.2023 bis 10.12.2023 um 20:15.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /gwarp Wettbewerb

Welche Preise gibt es zu gewinnen?
1. Platz: ultimativer Weihnachtspreis
2. Platz: Weihnachtsmannpreis
3. Platz: Nikolauspreis


Welche Regeln gibt es?


Keine verbotenen Blöcke benutzen!​

 
Zuletzt bearbeitet:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Ich mache zwar nicht mit, aber wie merkt ihr das nicht wer ein verbotenen Block benutzt hat, ich weiß nicht ob ihr es auch so macht, aber ich hätte mit worldedit alle Blöcke entfernen lassen und zu Luft gemacht, die verboten sind, da ja angezeigt wird nach meiner Erfahrung in Singleplayer, das steht 1 Block wurde ersetzt, zum Beispiel. Wenn halt ne dicke Wand ist und da irgend ein verbotener Block drin verbaut ist.
 
  • Sad
Reaktionen: Der_1_Nekromant

LordPanda2111

Panda
Kaufmann
EventTeam
4 Mai 2021
40
75
Ich mache zwar nicht mit, aber wie merkt ihr das nicht wer ein verbotenen Block benutzt hat, ich weiß nicht ob ihr es auch so macht, aber ich hätte mit worldedit alle Blöcke entfernen lassen und zu Luft gemacht, die verboten sind, da ja angezeigt wird nach meiner Erfahrung in Singleplayer, das steht 1 Block wurde ersetzt, zum Beispiel. Wenn halt ne dicke Wand ist und da irgend ein verbotener Block drin verbaut ist.
Wir kontrollieren das, indem wir mit unseren Augen schauen, ob jemand verbotene Blöcke genutzt hat.
Wenn wir einen dieser Blöcke sehen, wird der Teilnehmer disqualifiziert. Wenn du unbedingt alle Hohlräume mit rotem Beton aufüllen willst, dann mach das, aber wenn wir diesen irgendwie sehen können, wirst du wieder disqualifiziert.
LG Panda
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Ich mache zwar nicht mit, aber wie merkt ihr das nicht wer ein verbotenen Block benutzt hat, ich weiß nicht ob ihr es auch so macht, aber ich hätte mit worldedit alle Blöcke entfernen lassen und zu Luft gemacht, die verboten sind, da ja angezeigt wird nach meiner Erfahrung in Singleplayer, das steht 1 Block wurde ersetzt, zum Beispiel. Wenn halt ne dicke Wand ist und da irgend ein verbotener Block drin verbaut ist.
Wieso sad? Weil ich nicht mitmache? Ich habe keine Zeit, darf nur am Wochenende spielen
 
  • Wow
Reaktionen: Der_1_Nekromant

LadyLennister

Herrscherin des Löwen-Imperiums
HilfsModeratorin
SocialMediaTeam
12 Februar 2022
35
77
Sind denn angezündete Kerzen in einer anderen Farbe als weiß, rot, grün erlaubt? ( wegen er Flammenanimation?)
Und wie sieht es mit Eisentüren und Eisenfalltüren aus? Die sind zwar grau, aber der Eisenblock wurde ja auch als weißlich anerkannt. Sind die anderen Eisensachen dann auch verboten?
 
  • Like
Reaktionen: bartmanndd

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Guten Abend liebe Community, vielen Dank an alle Spieler, die mitgemacht haben hier kommt nun die Auswertung!

LadyLennister: 38

TheTimeking: 37

LadyIbrahin: 29

Mampfhunter: 22

RealJesus95: 17


Wir beglückwünschen den ersten Platz bei LadyLennister, danach kommt TheTimeking auf dem zweiten Platz und auf dem dritten Platz folgt LadyIbrahin!