Namen im TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Meddl Loide,

Es wurde mir zugetragen, dass beschlossen wurde, im TS nur noch Namen zuzulassen, die selbigen Nicknames ingame entsprechen. 1) Bislang galt jahrelang die Regel, Nicknames im TS seien lediglich ERKENNBAR zu sein, was ebensolang funktioniert hat, und 2) Ist für mich unverständlich, weshalb das z.B. auf "Miroslav Oskvich 93" für "Moskvich93" unzutreffend sein sollte, da das keine weitergehende geistige Transferleistung erfordern sollte, ähnlich wenig wie "Inuhanouykai" für "Inuhanyou", "Snaffel" für "Smaffelomg" oder "Pikatscho" für "Katschovski".

Jahrelang war die Regelung, erkennbar zu sein, und das ist normalerweise nicht der Fall. Dass ich spasseshalber kyriliische Umestzungen benutzt hab, geschenkt. Dass ich Fof gegenüber nicht besonders freundlich war, geschenkt.

Aber: Wer kann absehen, mit welchem Account ich online bin, wenn ich zurzeit eh nicht zocken kann? Momentan ist nicht absehbar, ob ich jemals wieder als "Moskvich93" on sein kann. Sollte ich deshalb vom TS gebannt sein?

Aber dass mir wegen so nem Scheiss ernsthaft angedroht wird, mir meinen Legendenrang zu entziehen, nur weil ich mir aus Protest nen Witz erlaubt habe, ist eine absolute Frechheit.

Wie auch immer die Entscheidung zustandekam, solche Massnahmen wegen so eines Unsinns ergreifen zu wollen, es ist Mist. Einfache Kiste.

Doumo arigatou,
Mosk
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaB1977

Moderator
HelferTeam
3 Oktober 2020
95
196
47
cologne
Ich verstehe deine Bedenken und deine Ansicht. Aber leider sind wir mehrheitlich im Team der Meinung gewesen, das wir nur durch die Änderung dieser Regel, die immer wieder aufflammenden Konflikte die TS Namen betreffend aus der Welt schaffen können. Daher wurde die Regel geändert und wir finden, das diese Änderung auch nicht so riesige Auswirkungen auf die Gespräche im TS haben werden. Daher möchte ich dich bitten, dich mit unserer Entscheidung abzufinden.

Danke für deine Aufmerksamkeit
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo Moskvich93,

inhaltlich kann ich mich dem, was Sascha geschrieben hat, nur anschließen.

Zu deinem zweiten Thema:
Aber dass mir wegen so nem Scheiss ernsthaft angedroht wird, mir meinen Legendenrang zu entziehen, nur weil ich mir aus Protest nen Witz erlaubt habe, ist eine absolute Frechheit.

Würde ich gerne auf das verweisen, was du bereits selbst festgestellt hast:
Dass ich Fof gegenüber nicht besonders freundlich war, geschenkt.

Der Grund für meine Aussage war dein Verhalten gegenüber mir, welches ich als absolut Respektlos empfunden habe. Das habe ich dir auch "so" mehrfach mitgeteilt.
Solltest du ein ernsthaftes Interesse an einer konstruktiven Unterhaltung zu dem Thema haben, darfst du dich damit auch weiterhinan an mich wenden.
Das öffentliche Forum dafür zu verwenden ist aber nicht der richrtige Ort, weswegen ich den Post hiermit auch schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.