Mobbegrenzung

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Ich bräuchte da n paar Zahlen und etwas Wissen,wie das Ding arbeitet.

Es gibt ja ein Plugin, welches Mobs löscht,wenn diese Überhand nehmen, mehrere Anlagen bei mir überschneiden sich z.T. und die Menge der Mobs ist mir ebenfalls schleierhaft wieviele wo sein dürfen.

Daher einfach mal ein paar Fragen:

Die arbeitsweise des Plugins - wird jeder Chunk seperat analysiert oder nimmt er sich "Gruppen" vor.

Welche Mobs sind betroffen von der Löschung

Wieviele dürfen pro Chunk verweilen

Gilt das für alle Mobtypen oder wird jeder Mob seperat bewertet. (z.B. Begrenzung ist 20 - dann dürfen da 20Schafe und 20 Kühe sein oder nur gesamt 20 Mobs.)

Evt dahingehend ein kleines Tutorial bzw Infofred bei den anderen Kram mit beipacken.

Vielen Dank für die Rückmeldung
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Hallo Inu,

zu einem ähnlichen Thema gibt es schon ein Thread:

@F_o_F_1092 schaut sich das an.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Hallo Inu,

ich habe hier eine Antwort gepostet:
 
  • Like
Reaktionen: Inuhanyou