Bug - Behoben Kann nicht auf meine GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Hallo MC-Spielplatz-Team

Ich komme gleich zum Problem:
Als ich heute zu meinem B-Grundstück wollte, bekam ich plötzlich die Meldung, dass ich keine Grundstücke habe (Siehe Foto).
Ich habe nicht den Account gewechselt und als ich zur Kontrolle zu meinem F-GS ging, welches glücklicherweise in der nähe des Adventskalenders liegt, sah ich auf dem Schild, dass zumindest das F-GS noch mir gehört.
Ich danke im Vorraus für die Hilfe.

#EDIT: Die GS gehören mir doch nicht mehr (2. Bild)



 
Zuletzt bearbeitet:

Esdraide

Kadse
Förderer
6 Juni 2016
47
42
24
London
´Da scheint es aber trotzdem einen Fehler zu geben. Ich hab gerade das selbe Problem. Angeblich besitze ich das Grundstück nicht, aber mein Name steht noch dran und ich hab auch die Baurechte. Ich kann aber Befehle wie /gs home nicht mehr ausführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.