Event Hunger Games Event

Hunger Games.png

Hallo liebe Spielplatz-Community,
Wir lassen euch einen Turm hochspringen oder etwas bauen, aber wir wollen auch wissen wer am ehesten überleben wird beim gegenseitigen bekämpfen in einer Arena. Deshalb findet mal wieder eine Runde Hunger-Games statt!

Wann findet das Event statt?
Am 10.06.2023 um 20:15.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /Server citybuild.
Bei dem Warp /Warp as.
Wir treffen uns vor der Schilderwand der Spiele beim Adminshop!


Welche Preise gibt es zu gewinnen?
Es gibt in der ersten Runde einen bombastischen Preis zu gewinnen!


Welche Regeln gibt es?
Sowie Tränke oder andere Hilfsmittel, die euch Vorteile bringen, sind verboten. Ansonsten spielt fair!
Es sind alle Befehle vorboten, die euch einen Vorteil ermöglichen.



Mit freundlichen Grüßen euer Eventteam Perry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Wegen eines Problems mit der Eventwelt, können wir im Moment noch nicht die Preise austeilen, wir bitten um eure Geduld noch ein wenig! Das Problem wird schnellstmöglich behoben und die Preise dann auch innerhalb der nächsten Woche da sein.