Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Helios-Sammelbestellung xD

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
343
611
Iden
Hey,
ich hätte ein paar Vorschläge:

1) behobene Bugmeldungen löschen​

Ich finde die Rubrik fürs melden von Bugs unübersichtlich bzw überlaufen mit alten behobenen Bugs. Würde man die Alten löschen, könnte man viel leichter sehen, ob ein Fehler bereits gemeldet wurde oder nicht. Dass eine Meldung nicht direkt nach Behebung gelöscht wird, leuchtet mir ein, aber so 2 Wochen später braucht das glaube ich keiner mehr :)

2) erledigte oder auch veraltete Jobangebote löschen​

im Job-Center haben sich einige Beiträge angesammelt, die deutlich älter als 6 Monate sind und vermutlich nicht mehr aktuell oder erledigt sind.

3) CityBuild-Livemap​

es gibt dort den warp "Capture-the-Flag" mitten im Meer - ich glaub der ist nicht mehr aktuell

4) Befehlsbeschreibung​

/up ist nicht mehr verfügbar und könnt daher aus der auflistung der kaufbaren Befehle entfernt werden.
Bei den Währungsbefehlen könnte ein Hinweis nützlich sein, dass die SVP-Befehle nur in CityBuild/spawn-welt funktionieren
Bei den Spiel-Befehlen: Es gibt die Mobarena (/ma ...), sowie capture the flag (/war ...), gar nicht mehr...
ich finde den Befehl von MCMMO /mccooldown sehr hilfreich, könnte man vllt zu den MCMMO-Befehlen ergänzen
(https://minecraft-spielplatz.ch/threads/befehle.5/)

5) neues Shop Plugin​

Bitte ein großer roter Hinweis, dass man bei "beides"-Läden auf die Reihenfolge der Zahlen achten muss. Es gibt keine Warnung bei z.B. dem folgenden Angebot:
Laden Information (kaufen und verkaufen) auf Lager
Besitzer Helios17
Klick die LINKE Seite des Schildes:
Du bekommst: 2.0 $ für deine [Ender Pearl] (x16)
Klick die RECHTE SEite des Schildes:
Du bekommst: [Ender Pearl] (x16) für deine 1.0 $
Wem das Problem nicht auffällt, ich erkläre es gerne :)



Gruß
Helios

PS: diesen Post könnt ihr nach der Besprechung im AT löschen, entweder es wird bearbeitet oder nicht - den Ausgang sehe ich dann ja im Forum in den nächsten Tagen :D
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735

1) behobene Bugmeldungen löschen​

Ich finde die Rubrik fürs melden von Bugs unübersichtlich bzw überlaufen mit alten behobenen Bugs. Würde man die Alten löschen, könnte man viel leichter sehen, ob ein Fehler bereits gemeldet wurde oder nicht. Dass eine Meldung nicht direkt nach Behebung gelöscht wird, leuchtet mir ein, aber so 2 Wochen später braucht das glaube ich keiner mehr :)

1644784955221.png
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Helios,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Im folgenden nun unsere Antwort:


1) behobene Bugmeldungen löschen

abgelehnt, FoF hat eine einfache Lösung gezeigt.

2) erledigte oder auch veraltete Jobangebote löschen

ist gemacht

3) CityBuild-Livemap

ist gemacht

4) Befehlsbeschreibung

Werden wir anpassen und die CTF-Befehle mit dem Hinweis "inaktiv" versehen. Auf dem Citybuild-Server sind jedoch zwei aktive Mobarenen zu finden.

5) neues Shop Plugin

ist gemacht

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: Helios17 und Bubu321