Spieler Projekt - Begonnen Helion Primaris

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden

Helion Primaris

Delta One ist der erste Außenposten einer Zivilisation, die ihren Ursprung in einer fernen Welt hat. Auf der Suche nach Ressourcen haben sie begonnen Ressourcen in den Ödlanden des Ends zu gewinnen und zurück in ihre Welt zu transportieren.
Wers sich ansehen möchte /warp Helion_primaris, nur bitte keinen /mc anhaben. Sollte ich die Shulkerfarm zum Laufen bringen, ist das Betreten des falschen Bereichs höchst wahrescheinlich tödlich...

Nutzung

Ich plane hier eine große Basis zu errichten, in der einige Farmen eingebaut sind. Derzeit habe ich bereits einige Farmen errichtet:
  • Kaktusfarm
  • Baumfarm (für fast alle Baumarten)
geplant:
  • Shulkerfarm (nicht funktionsfähig)
  • Farm für Netherbäume
  • Kelpfarm

Bilder

2023-11-13_21.03.00.png
2023-11-13_21.02.05.png
Produktion an Kontainern

Geschichte

Vor vielen hundert Jahren, traten sie siegreich aus einem der größten Konflikte hervor die "Oll Pinatus" je gesehen hatte, 7 der damals noch elf lebenden Urdrachen wurden getötet. Die verbliebenden zogen sich auf eine der riesigen Inseln zurück, die einst den Kontinent Akkalandra bildeten. Das Land wurde fortan Ar-Tika genannt, das Land der Drachen.
Mit den Drachen verschwand auch die Quelle der Magie und andere Technologien wurden weiterentwickelt und ersetzten nach und nach die versagenden Konstrukte der Magie.

Galhad, der gewaltige Schilddrache auf dessen Rücken die Welt von Oll Pinatus ruht, fing vor etwa 3 Jahren an seinen bisherigen Kurs zu ändern.

Vor etwa 3 Jahren entdeckte man hohe Rauchsäulen über Ar-Tika, die selbst von jenseits des Meeres zu sehen waren. Eine Expedition fand nur noch lebensfeindliche Ödnis und umherstreifende Dämonen vor. Die letzten der Urdrachen mussten gestorben sein. Mit dem entgültigen Versiegen der Magie war auch die Hoffnung auf nicht endenwollende Rohstoffe nicht mehr haltbar und man entschied in anderen Welten ebenfalls nach Ressourcen zu schürfen.
Viele Welten wurden mit Tunneln durch den Raum erreicht. Unbewohnte Welten wurden zu Abbaustätten, während man mit anderen Zivilisationen versuchte Handel zu treiben.

Freimaurer wirkt für den Moment auf sie als eine Welt die längst verlassen ist und wird wohl als Produktionsstandort für Biomasse und für diese geeignete Kontainer genutzt werden.

Region

Da im End das Verschwinden von Blättern deaktiviert ist würde ich mich über eine Region freuen.
Auch für die weitere in Betriebnahme der Shulkerfarm bräuchte ich eine Region, um das Spawnen von Kreaturen zu ermöglichen.
  • 1338 77 592
  • 1554 77 592
  • 1554 77 431
  • 1338 77 431
2023-11-13_21.19.39.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Da fehlt noch der Aufkleber mit "Nett hier, aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?" xDD

Ohne Witz, das sieht ja schon mal ziemlich cool aus! :) Interessante Vorstellung auch von einer Zivilisation, die in ihrem eigenen Mikrokosmos lebt und andere Welten, selbst Freimaurer mit teils ähnlich antiken Zivilisationen, einfach nur als brachliegende Ödnis betrachtet, die fürs Abgreifen von Ressourcen gerade noch gut genug (und aufgrund des Verschwindens der Magie notwendig) ist. ^^ Ungefähr so müssen in der Antike die Griechen, Römer, Perser, Chinesen etc. ihre Umgebung vorgestellt haben ... ^^
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Shulkerfarm kannste dir glaub ich abschminken - da sollen in FM ja keine spawnen - evt mit 2 Spawneier kannste den Zyklus beginnen. Ich schau nachher mal,ob ich sowas rumfliegen habe

PS. Mosk,das heißt "Nett hier, aber waren Sie schon mal in Horai?" =D
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Am besten zwei Regionen machen, das wenn man rumläufst dann nicht angegriffen wird, kostet ja auch nicht mehr!
 

SaschaB1977

Moderator
HelferTeam
3 Oktober 2020
95
196
47
cologne
Wir haben ja mit dir gesprochen, überdenke bitte die Angesprochenen Punkte und melde dich wieder.
Die Region sieht schon gut aus.
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Hey,
ich habe drüber nachgedacht und möchte die Region haben, auch wenn die Entscheidung zu den Regionflags noch aussteht.
Falls die Frage ist warum:
  1. Das Eintragen einer Region ist für mich in Richtung Roleplay relevant, da es wie eine offizielle Anerkennung als Bestandteil des RPs interpretiert werden kann (eigenes Staatsgebiet). Als Grundlage für späteres RP existiert ja bereits eine Verbindung zu Iden.
  2. Ich hab das nötige Kleingeld und muss mir dann keine Sorgen machen, dass sich vllt. doch mal jemand an den Kisten bedienen könnte oder am Redstone pfuscht.