Event Faschingsevent - Blockparty 10.02.2024



Hallo liebe Spielplatz-Community,
Dieses Wochenende steht Fasching an! Wir wollen deshalb mit euch das feiern mit einer besonderen Runde Blockparty, nicht nur wird es neue Böden geben, sondern für alle Personen, die mit einem verkleideten Skin kommen gibt es einen extra Preis! Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!

Wann findet das Event statt?
Am 10.02.2024 um 20:15.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /Server events
Bei dem Warp /Warp event.



Welche Regeln gibt es?
Es sind alle Befehle sowie Gegenstände und weiteres verboten, die dir einen Vorteil ermöglichen würden!
 

Anhänge

  • Blockparty fasching.png
    Blockparty fasching.png
    647,8 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
233
559
26
Holland
www.planetminecraft.com
Und wie bei ein Zombie, der leuchtet oder einfach neuer Skin?
Ich verstehe nicht, was du meinst, aber das spielt keine Rolle. Ich denke, du kann dir bestimmt etwas Schönes einfallen lassen, dass du sozusagen für das Event "tragen" kannst. Es sollte einfach nicht dein normaler skin sein.
1707407429485.png
 

LordPanda2111

Panda
Kaufmann
EventTeam
4 Mai 2021
37
70
Also in die Richtung oder?
"Personen, die mit einem verkleideten Skin kommen gibt es einen extra Preis!"

Dat is meiner Meinung nach recht verständlich. Verkleide deinen Skin, indem du ihn mit einem Skineditor bearbeitest. Wenn du dann mit dem zum Karneval passenden Skin beim Event erscheinst, bekommst du eine extra Belohnung. Und wild bunte Pixel auf den Skin zu klatschen ist für mich keine Verkleidung.
 

LordPanda2111

Panda
Kaufmann
EventTeam
4 Mai 2021
37
70
Da manche scheinbar Schwierigkeiten haben, ein geeignetes Kostüm für den eigenen Skin zu finden:

Wie man seinen Skin verkleidet:

1. Öffne einen beliebigen Skin-Editor
und importiere deinen Skin

1707489615807.png


2. Wenn du keine Ideen hast, suche in einem Webbrowser deiner Wahl nach Kostümen für Minecraft Skins (ich wollte irgendwas Richtung Clown)

1707490006617.png


3. Wenn du Inspiration gefunden hast, bearbeite deinen Skin, sodass er verkleidet aussieht

1707491485287.png


4. Jetzt musst du nur noch den Skin herunterladen und ihn im Minecraft Launcher auswählen.

Screenshot 2024-02-09 161113.png


Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen mit diesem kleinen Tutorial helfen. Ich hoffe, man sieht sich morgen Abend um 20:00 Uhr beim Karnevalsevent:

 
Zuletzt bearbeitet:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
123
Da manche scheinbar Schwierigkeiten haben, ein geeignetes Kostüm für den eigenen Skin zu finden:

Wie man seinen Skin verkleidet:

1. Öffne einen beliebigen Skin-Editor
und importiere deinen Skin

Anhang anzeigen 5433

2. Wenn du keine Ideen hast, suche in einem Webbrowser deiner Wahl nach Kostümen für Minecraft Skins (ich wollte irgendwas Richtung Clown)

Anhang anzeigen 5436

3. Wenn du Inspiration gefunden hast, bearbeite deinen Skin, sodass er verkleidet aussieht

Anhang anzeigen 5438

4. Jetzt musst du nur noch den Skin herunterladen und ihn im Minecraft Launcher auswählen.

Anhang anzeigen 5439

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen mit diesem kleinen Tutorial helfen. Ich hoffe, man sieht sich morgen Abend um 20:00 Uhr beim Karnevalsevent:

Sehr gut hast du geholfen