Event Event - Angeln

Angele event.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
wir starten einen neuen Anlauf für das Angelevent! Es wird zwei Custom-Fische geben, die eingeführt werden, wer BEIDE Fische fängt, gewinnt das Event!

Wann findet das Event statt?
Am 13.01.2024 um 20:15.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /Server Freimaurer.
Bei dem Warp /GWarp Angeln.


Welche Preise gibt es zu gewinnen?
1. Platz der größte Angelpreis und 2500 Dollar!

Welche Regeln gibt es?
Es sind alle Befehle sowie Tränke oder Ähnliches verboten, die Euch einen Vorteil bringen!
 

Anhänge

  • Event Angeln.jpg
    Event Angeln.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Anhang anzeigen 5338

Hallo liebe Spielplatz-Community,
Wir starten einen neuen Anlauf für das Angelevent! Es wird zwei Custom-Fische geben, die eingeführt werden, wer BEIDE Fische fängt, gewinnt das Event!

Wann findet das Event statt?
Am 13.01.2024 um 20:15.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /Server Freimaurer.
Bei dem Warp /GWarp Angeln.


Welche Preise gibt es zu gewinnen?
1. Platz der größte Angelpreis
und 2500 Dollar!


Welche Regeln gibt es?
Es sind alle Befehle sowie Tränke oder Ähnliches verboten, die Euch einen Vorteil bringen!
Wie lange dauert das Event? Kann doch ewig dauern bis wer die fängt!
 

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Ich bin gespannt auf dieses Event!
Ich nehme an, die beiden Fische sind noch nicht fangbar. Werden wir noch gesagt bekommen, wie diese beiden Fische heißen?

@LiHalon11 Ich gehe nicht davon aus, dass die beiden neuen Fische besonders selten sind. Vom Gefühl her schätze ich, dass es welche vom Typ Gold, wenn nicht gar nur Silber sind.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Ich würde vorschlagen, einen stop bei der Uhrzeit 23
Ich bin gespannt auf dieses Event!
Ich nehme an, die beiden Fische sind noch nicht fangbar. Werden wir noch gesagt bekommen, wie diese beiden Fische heißen?

@LiHalon11 Ich gehe nicht davon aus, dass die beiden neuen Fische besonders selten sind. Vom Gefühl her schätze ich, dass es welche vom Typ Gold, wenn nicht gar nur Silber sind.
Kann trotzdem ne ewigkeit dauern, was ist wenn es bis 23 uhr dauert. das eventteam mag doch auch mal schlafen gehen...:)
Ich hoffe das es Regen gibt, oder er extra angemacht wird...:)
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
321
961
22
Großrosseln, Saarland
Also die Namen der Fische werden besonders sein und euch genannt werden, diese werden natürlich erst am Eventtag freigeschaltet und keine Sorge sie werden nicht sooo selten sein, dass ich vor 23 Uhr nicht ins Bett kann. ^^

Aber trotzdem wollten wir ein Event haben, dass eher die Gemeinschaft hat mit gemeinsamen Angeln beianender. ^^
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Die Fische sollten auch nicht allzu selten sein, da ich glaube dass erfahrene Angler ansonsten auch einen großen Vorteil hätten. Ich meine dass die Chance auf eine höhere Rarität mit dem Angellevel steigt, kam mir bei meiner Schatzsuche jedenfalls so vor 🐈
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Die Fische sollten auch nicht allzu selten sein, da ich glaube dass erfahrene Angler ansonsten auch einen großen Vorteil hätten. Ich meine dass die Chance auf eine höhere Rarität mit dem Angellevel steigt, kam mir bei meiner Schatzsuche jedenfalls so vor 🐈

Erfahrene Angler haben einen Vorteil, aber anders.
Das Level von Pyrofishing wirkt nicht auf die Fangwahrscheinlichkeiten (zumindest finde ich dafür keinen Beleg). Das Level von mcMMO wirkt auf die Wartezeit. Erfahrene Angler fangen nicht besser, aber schneller. Der Vorteil beläuft sich bei Level 1000 (mcMMO) auf durchschnittlich 8 Sekunden. Die Wartezeit durch Köder wird je Stufe um 5 Sekunden reduziert.

Meiner Meinung nach ist das in Ordnung so. Übung macht den Meister und auch der Favorit wird mal besiegt. :)
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Wenn ich heute online bin, dann wer die Fische:
Wird bekannt gegeben.
Fängt wer kriegt er 1000 $, ausgenommen Spieler, die über 10.000 besitzen.
Während des Angeln darf man sich nicht weg tpn in in eine art sonst ist man disqualifiziert. Und man muss ein Screenshot Im Forum posten. Das Event von mir dauert 30 Minuten, sobald einer da ist und ich los geht’s im Chat geschrieben habe.