Entdecke den revolutionären MITSUDONGO-Vorleseservice! Spare Zeit!

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
443
Hallo lieber Forum-Nutzer,

ich freue mich, dir heute den brandneuen MITSUDONGO-Vorleseservice vorzustellen – eine innovative Lösung, bei der ich das Lesen für dich übernehme, ganz nach deinen Wünschen. Wenn du Beiträge im Forum hast – ich bin hier, um sie für dich vorzulesen.

Die Vorteile auf einen Blick:

  1. Anpassbare Geschwindigkeit: Ich kann sowohl schnell als auch langsam vorlesen, je nachdem, wie es dir am besten passt. Du bestimmst das Tempo!
  2. Vielfältige Stimmauswahl: Du kannst aus verschiedenen Stimmen wählen, um das Hörerlebnis an deinen persönlichen Geschmack anzupassen.
  3. Zeitersparnis: Stell dir vor, du könntest während des Autofahrens, bei der Arbeit, sogar auf der Toilette oder beim Einschlafen wertvolle Zeit sparen, indem du dir den Text einfach vorlesen lässt.
  4. Zusammenfassungen: Ich kann dir lange Beiträge kurz zusammenfassen und dir in schriftlicher Form oder als Audiodatei zukommen lassen.

Preisgestaltung und Service:

Mein Service startet ab 100$, um sicherzustellen, dass du qualitativ hochwertige Vorleseleistung erhältst. Deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle.
Um die Preise besser einzuordnen gebe ich hier ein Beispiel: Diesen gesamten Forumbeitrag, habe ich für Beta-Tester vorgelesen und habe für jeden Spieler eine andere Stimme genutzt und habe dafür am Ende 4000$ erhalten (Ich hätte dies aber auch schon für 1000$ gemacht aber pssht das muss Snaffelomg ja nicht wissen).
Schreib mich einfach per DM hier im Forum oder auf Discord an!
Ich werde dir die Audiodateien bequem per Whatsapp (dafür brauche ich deine Nummer) oder per Discord zusenden.
Eine kostenlose Hörprobe kann ich dir bei begründeten Bedenken gerne zusenden. (Ich bin kein professioneller Vorleser und mache das nur aus Spaß an der Freude und Moneten)


Echte Nutzererfahrungen:

„Der MITSUDONGO-Vorleseservice hat mein Leben verändert! Ich kann endlich meine Zeit effizient nutzen, indem ich mir Texte vorlesen lasse. Ein absolutes Must-Have für alle, die viel zu lesen haben." - Immi99


„Ich war anfangs skeptisch, aber nachdem ich den Service ausprobiert habe, bin ich absolut überzeugt. Die Möglichkeit, verschiedene Stimmen zu wählen, macht das Hörerlebnis noch angenehmer."
- Inuhanyou


„Wenn Sie ... vom Forum aus den MITSUDONGO-Vorleseservice nutzen ... in zehn Minuten, ohne dass Sie sich selbst durch den Text arbeiten müssen, dann starten Sie im Grunde genommen Ihre Inhalte ... im ... im Forum. Vom MITSUDONGO-Vorleseservice werden Ihre Texte lebendig und starten praktisch von selbst. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Vorteile an, wenn Sie in den MITSUDONGO-Vorleseservice eintauchen, sei es in Mine, Citybuild oder anderswo, meine Se ... ähnlich wie Die U-Bahn in Freimaurer oder in ... in... äh... in Creators..

Wenn Sie sich mal die Effizienz ansehen, wenn Sie die Zeit sparen möchten, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten... Sie jederzeit ausreichen, um Ihre Texte vorgelesen zu bekommen. Wenn Sie vom MITSUDONGO-Vorleseservice starten - Sie beginnen einfach mit dem MITSUDONGO-Vorleseservice, und in zehn Minuten erhalten Sie Ihre Informationen direkt und ohne Aufwand.

Dann starten Sie praktisch hier mit dem Forum. Das bedeutet natürlich, dass der Service im Grunde genommen näher an die Bedürfnisse der Nutzer heranwächst, weil das ja klar ist, denn der MITSUDONGO-Vorleseservice bietet eine Lösung für verschiedene Anforderungen." - Edmund Stoiber 21. Januar 2002


„Schnell, zügig und absolut praktisch. Ich nutze den MITSUDONGO-Vorleseservice nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Einschlafen. Das ist wirklich Innovation!" - Snaffelomg




Wenn du die Nutzererfahrungen geskipped hast, freue ich mich, dass du ein neuer Kunde bei mir bist und ich lese dir die Nutzererfahrungen gerne vergünstigt vor :D
Probiere den MITSUDONGO-Vorleseservice noch heute aus und erlebe die Zukunft des Lesens!

Herzliche Grüße,
Euer Dongo von Mitsu
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Diesen gesamten Forumbeitrag, habe ich für Beta-Tester vorgelesen und habe für jeden Spieler eine andere Stimme genutzt und habe dafür am Ende 4000$ erhalten (Ich hätte dies aber auch schon für 1000$ gemacht aber pssht das muss Snaffelomg ja nicht wissen).
Ich empfand das Erlebnis als 10/10. Definitiv weiter zu empfehlen und wenn man nett fragt, bekommt man sogar evtl. süße Hundebilder zugeschickt.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Hm, Ich überlege gerade was wohl eine Vertonung von Kenn Follets - Die Säulen der Erde kosten würde...
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Sehr geehrter Herr Mitsu von und zu Dongo,

Ihre innovative Idee sagt uns sehr zu! Nun ist uns bekannt, dass die deutschsprachige Online-Ausgabe der Serutori Yesterday durchaus eine gewisse Leserschaft hat, welche den Text mit Sicherheit auch sehr gern als Hörbuch zum Einschlafen hätte - gleichzeitig ist uns aber natürlich auch bewusst, dass einige der erwähnten Personen sowie Orte aus der Vereinigten Föderation Namen haben, die für Menschen von auswärts unter Umständen schwierig auszusprechen sind. Aus diesem Grunde bieten wir Ihnen an, sich bei Schwierigkeiten bei der Aussprache selbiger an uns zu wenden.

Als Entlohnung verlangen wir kein Geld, lediglich lustige Memes. Wahlweise auch, in ferner Zukunft, ein geistreiches Kaltgetränk.

So, und jetzt höre ich mir die Hörbuchfassung von "Love Fight" nochmal an.

MfG
Miroslav Oskvich
i.A. United Federation Diplomatic Service, Abteilung Lach- und Krachgeschichten
 
  • Like
Reaktionen: MITSUDONGO