Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31 Januar 2024
18
4
Liebe Mods, Liebe Admins!
Es gibt kein verhalten der Welt was meine Tat wiedergutmacht.
Eigentlich habe ich größten respect vor allen Mod, Admins und Regeln.
Weil ich bin eigentlich ein guter Mensch und ihr Mod und Admins macht ein super Job.
Ich wünsche ich könnte euch beweisen das ich mich benehmen kann.
Es tut mir unfassbar leid das ich das getan habe.
Bitte gebt mir eine weiter Change damit ich es euch beweisen kann.
Falls ich mich nochmal daneben benehme könnt ihr mich bitte darauf hinweisen und nicht direct bannen weil es ist so ein toller Server ich würde gerne ein Teil des Servers bleiben.
Falls ihr mich nicht Entbannt wollt verstehe ich das

LG Ingrimscha

PS: Ich möchte gerne an meinem Bauwerk weiterbauen (Es soll sehr schön werden)
 

AraMagPizza

Schlingel
HilfsModerator
SocialMediaTeam
8 August 2017
19
30
17
Bayern
Hallo Ingrimscha,
wir haben uns im AdminTalk über deinen Entbannungsantrag unterhalten und sind einstimmig zu dem Entschluss gekommen, dass wir deinen Antrag ablehnen.
Unsere Begründung dafür ist, dass du wiederholt gegrieft, gespammt, etc. hast und wiederholt gebannt warst und keine wirkliche Reue zeigtest.
Wir hoffen du kannst in der Zeit in der du gebannt bist über deine Fehler nachdenken und besserst dich im Anschluss.
Grüße, Ara.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.