Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag CrazyLio10752

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyLio10752

Kaufmann
24 August 2023
1
0
Schleswig Holzstein
Hallo Serverteam,

ich wurde am 17.09.2023 vom Server gebannt da ich gegrieft und geklaut habe. Ich wollte mir Ressourcen holen habe das aber dann bei anderen gemacht. Es tut mir wirklich Leid und ich sehe auch ein, dass das überhaupt nicht gut war. Ich hatte immer sehr viel Spaß auf dem Server, da auch alle sehr nett sind, doch ich habe gegen die Regeln verstoßen. Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr gebannt und ich bin jetzt noch für über 2 Jahre gebannt. Ich sehe meine Fehler ein und ich verspreche, dass wenn ich wieder auf den Server kommen sollte, dass das nie wieder vorkommen wird.
Ich würde es auch irgendwie wiedergutmachen, wenn es geht. Es würde auch gehen wenn wenigstens meine Prozentanzahl etwas gesenkt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen
CrazyLio10752
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
352
625
Iden
1715708695982.png

Damit Lio auch weiß zu welchen Warns er stellung enehmen kann.
 

bartmanndd

Moderator
8 Mai 2023
127
176
39
Hallo CraziLio,
wir haben über deinen Antrag abgestimmt. Deine Verwarnungen (wie hier von Helios geteilt) zeigen ein Bild wiederkehrender Vorfälle.
Wir, das Serverteam, lehnt deinen Antrag einstimmig ab, weil wir nicht davon überzeugt sind, dass du dein Verhalten ändern wirst. Du darfst uns gern in zwei Jahren davon überzeugen.

Bart, im Namen des Serverteams.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.