Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungs Antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31 Januar 2024
18
4
Es tut mir leid das ich das ich von anderen Leuten Sachen kaputt gemacht habe und dass ich mich nicht an die Server Regeln gehalten habe.
(In meine Gedanken wollen einfach manchmal dies und jenes machen und ich kann es einfach nicht steuern. Ich werde in Zukunft für alle Schäden die ich verursache aufkommen ich werde alles Reparieren und alles andere werde ich das tut was ihr sagt.)
Ich hoffe mein Kopf wird es nicht mehr tut.
Ich werde nächste Woche ich in ein Autismus Zentrum gehen wo ich mich mit anderen Autisten treffen werde, ich werde da hoffentlich meine Kopf in den Griff bekommen, weil ich fühle mich einsam und dadurch machen ich so ein Müll.
Es tut mir sehr leid das ich das getan habe.
😢
 
  • Wow
Reaktionen: Der_1_Nekromant

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Ich denke mal das Sie Dir sagen wollen das Sie Dir Deine Geschichte nicht abnehmen und sich vielleicht durch sowas gestört fühlen?
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Hallo Ingrimscha

wie bereits im nicht öffentlichen Entbannungsantrag geklärt, sehen wir keinen Grund die Verwarnungen auf zu heben. Vor allem da du kurz nach deiner Entbannung direkt wieder die Serverregeln verletzt hattest und dies zu deiner jetzigen Bannung geführt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Piyokoi18 Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.