Eine 2. SG-Map ?

Eine 2. SG-Map ?

  • Ja

    Stimmen: 12 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Hallo liebe Spielplatzcommunity,


Wie ihr sicherlich schon wisst wurde eine der alten SG-Maps von dem @Papa_Eule-Bau-Team überarbeitet bzw. neu gebaut. Sie wurde auch schon oft genutzt und bespielt. Jedoch gab es wie sich einige von euch vielleicht noch Erinnern früher in der alten Games-Welt 2 SG-Maps.

Das Problem welches sich bei nur einer vorhandenen Survival-Games Map ergibt, ist das die Spieler diese schnell auswendig können und sich bald langweilen. Auch gab es einige Beschwerden über das allgemeine Design der Map.

Deshalb ist hier mein Vorschlag. Ich würde mich bereit erklären ein Bau-Team zu gründen und eine 2. Survival-Games-Arena zu bauen, jedoch nur wenn ihr dies auch wollt.

Zur Map:

Die Karte wird offener und vom Baustil her ost-asiatisch sein.

Jede Person welche denkt Probleme in der derzeitigen SG-Map zu sehen welche in einer neuen Map verbessert werden müssten kann sich hier unter diesem Post gerne melden. Ich werde euer Feedback dann natürlich beachten und Dinge anpassen.

Jetzt liegt es an euch. Wollt ihr als Community eine 2. eine neue SG-Map ? Oder reicht euch die jetzige ?

Jeder der mir beim Bau einer solchen Arena helfen möchte kann sich gerne bei mir im dazugehörigen Post melden.



MfG. Nekro​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: