danke föf für den mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosalinchen4

Förderin
25 Dezember 2019
3
9
20
Leipzig
"Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen." (- Wikipedia)
"Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso „Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen“." (- auch Wikipedia, als ob ich mir hier Mühe geben würde..)
Da dies für gewisse Personen hier anscheinend ein Fremdwort ist, lasse ich euch gerne mal die Erläuterungen zukommen.
Föf, lach doch mal und geh anderen nicht mit deiner Spießigkeit auf den Sack. :)
Du bist der erste der jemanden als Nazi wegen Kleinigkeiten abtut- aber einstecken kannst du anscheinend nicht.

Liebe an alle ohne Stock hinten drin! :3
Vor allem dem Meme-Ersteller- feier ich, Probs gehen raus!
 

Anhänge

  • newfofmeme.jpg
    newfofmeme.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 259
  • Like
Reaktionen: BoeseTinkerBell

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was (heute) mit dir los ist. Offenbar teilen wir einfach nicht deine Art an „Humor“, der darin besteht, anderen Spieler:innen grundlos auf die Nerven zu gehen.
Mich als „Nazi“ zu bezeichnen finde ich wirklich nicht witzig und du solltest dir mal überlegen was du damit eigentlich sagst.
dein Verhalten war heute wirklich unter jeglicher Gürtellinie und hat auf dem Server überhaupt nichts zu suchen.
Dafür habe ich dich verwarnt und anschließend, nachdem du offenbar dein Verhalten nicht ändern wolltest, gemutet.
Dabei soll’s heute auch bleiben.

*edit*
@aescado hat dich offenbar nun für einen Tag gebannt, nachdem du den /advert Befehl für‘s „Weitermachen“ benutzt hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.