Wichtig Bewerbung Hilfsmod

Hilfsmods Bewerbung.jpg


Hallo liebe Spielplatz-Community,
wir suchen neue Hilfsmods, bist du interessiert an unserem Server zu arbeiten und in unserem Serverteam aktiv zu sein, dann bewirb dich doch! Es gibt einige Sachen, die uns wichtig wären, zum einen regelmäßig online sein natürlich! Außerdem würden wir erst Spieler annehmen, die schon 18 sind. Ein letzter uns wichtiger Punkt wäre, dass du für uns erreichbar bist auf Discord oder Whatsapp!

Wie bewerbe ich mich?
Falls du nun alle Bedingungen unsererseits erfüllst, schreibe uns eine Message im Forum, mit allen Servermitgliedern angehängt, deine Bewerbung. Danach beraten wir uns im Team und würden euch Bescheid geben!

Aufgaben eines Moderators


Grundstücke zurücksetzen​


Spielerhilfe​


Bearbeitung Tickets​


Mithilfe Wettbewerb (Aufbauen, Auswerten, etc.)​


Serverteams mitgestalten​


Griefs/Bugs bearbeiten​


Forum/Discord/Teamspeak moderieren​


Regionen erweitern oder erstellen​


Teilnahme Admintalk​





Falls ihr Fragen habt, schreibt einem Admin oder Mod!​


EDIT:

Da die Frage jetzt schon häufiger kam: Wir werden die Bewerbungen voraussichtlich am 07. Januar besprechen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Leider nicht über 18oder18 sonst gerne! Aber ich helfe ja auch immer Spieler so, wie z.B Dias geben an Neulinge und beim Farmen begleiten, wenn die Angst vor Monster haben oder einfach zum Spaß, Ilona hat mich auch immer begleitet, danke nochmals für alles, habe jetzt nicht mehr so Monster Angst!!
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Aber ich helfe gerne bei griefs, sie zu bestimmen, da ich ja Förderer 25 bin und die Rechte habe, nachzugucken wer etwas gemacht hat, /co inspekt. Also falls ihr Hilfe braucht, kann ich auch mal nachschauen, wer nicht nachgepflanzt hat und euch es melden.
 

AraMagPizza

Schlingel
HilfsModerator
SocialMediaTeam
8 August 2017
19
30
17
Bayern
Anhang anzeigen 5133

Hallo liebe Spielplatz-Community,
wir suchen neue Hilfsmods, bist du interessiert an unserem Server zu arbeiten und in unserem Serverteam aktiv zu sein, dann bewirb dich doch! Es gibt einige Sachen, die uns wichtig wären, zum einen regelmäßig online sein natürlich! Außerdem würden wir erst Spieler annehmen, die schon 18 sind. Ein letzter uns wichtiger Punkt wäre, dass du für uns erreichbar bist auf Discord oder Whatsapp!

Wie bewerbe ich mich?
Falls du nun alle Bedingungen unsererseits erfüllst, schreibe uns eine Message im Forum, mit allen Servermitgliedern angehängt, deine Bewerbung. Danach beraten wir uns im Team und würden euch Bescheid geben!

Aufgaben eines Moderators


Grundstücke zurücksetzen​


Spielerhilfe​


Bearbeitung Tickets​


Mithilfe Wettbewerb (Aufbauen, Auswerten, etc.)​


Serverteams mitgestalten​


Griefs/Bugs bearbeiten​


Forum/Discord/Teamspeak moderieren​


Regionen erweitern oder erstellen​


Teilnahme Admintalk​





Falls ihr Fragen habt, schreibt einem Admin oder Mod!​


würde gerne bei dem Server mithelfen und Hilfsmod werden, dauert jedoch noch ein halbes Jahr bis ich 18 bin :(
helfe aber auch als Förderer gerne Neulingen und co :P
 

ChaOsReports

Großer Herrscher und Meister
Förderer
SocialMediaTeam
22 September 2021
31
36
Erzgebirge | Sachsen
würde gerne bei dem Server mithelfen und Hilfsmod werden, dauert jedoch noch ein halbes Jahr bis ich 18 bin :(
helfe aber auch als Förderer gerne Neulingen und co :P
Wenn du helfen magst, wir suchen noch für das SocialMedia-Team. ^^

Würde uns freuen wenn da noch etwas Interesse aufkommen würde😇