PlusRang - Erhalten Bewerbung für den Plusrang - Kuching 🐈

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22

Kuching - Die Stadt der Katzen​


Warps des Projektes:
/warp kuching - /warp kuching-sr - /warp kuching-hafen - /warp gadse

Die Geschichte:
Angefangen mit einem Haus auf einer Bergspitze, wuchs die Fläche der Kuching's mit rasender Geschwindigkeit. Von einer Gadse erbaut, wuchs der Traum einer flauschigen Stadt mit stetig wachsender Bevölkerung. Die ersten Bewohner erbauten sich Unterkünfte, pflegten die Wege und schufen die ersten Allianzen. Um die Wirtschaft anzutreiben, eröffneten die ersten Läden und der Im- und Export blühte durch einen neuen Hafen auf. Das Leben war ruhig und friedlich, bis eine Ausgrabung die frühe Vergangenheit des Paradies und alte Erinnerungern erweckte...

Namenhafte Unterstützung und Sponsoren (ebenfalls einzusehen bei /warp Kuching-Spende)
Spender:

@MagicChaos, @ilona41, @Katschovski, @Vossa, @Mampfhunter, @Piyokoi18, @LenzLenzig, @YuiChan_, @Snaffelomg, @T3RR0R_B0Y_D4NI
Bauhilfen und Unterstützung:
@Immi99, @Katschovski, @Piyokoi18, @Snaffelomg

Anmerkung meinerseits:
Wie viele andere Spieler, finde ich dass leidenschaftliche Projekte selten "abgeschlossen" werden können. Daher teile ich das Langzeitprojekt für diese Bewerbung und den Verlauf der Geschichte in mehrere Abschnitte sowie DLC's ein und stelle nur die Teile vor, die ich für diesen Zeitpunkt als abgeschlossen empfinde. Diese wurden auch im originalen Projektpost (https://www.minecraft-spielplatz.ch/threads/kuching.3087/) vorgestellt und bei Interesse in den jeweiligen Posts auch beschrieben und erklärt. Außerdem möchte ich mich noch einmal für jeden genannten und nicht aufgelisteten Spieler bedanken, der eventuell untergegangen ist. Manche Erweiterungen wie beispielsweise das 1. DLC, wäre ohne die tatkräftige Unterstützung und die teilweise massenhaften Spenden nicht in so kurzer Zeit möglich gewesen 🐈❤️
Mit diesem Antrag beginnt auch die erste Pause meiner Bauphase, um mich auf die Planung und die Vorbereitung für die nächsten Erweiterungen konzentrieren zu können und um kleine, teilweise vernachlässigte Miniprojekte abseits der Stadt abarbeiten zu können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 1: Der Anfang

+1.png
+2.png
+3.png

+8.png
Tunnel2.png
Tunnel3.png

Kuching - 1.png
Kuching - 2.png
Kuching - 3.png
Kuching - 4.png


Kapitel 2: Der Stadtrand

+4.png
+6.png

Kuching - Marktplatz.1.png
Kuching - Marktplatz.2.png
Kuching - Marktplatz.3.png
Kuching - Marktplatz.4.png


Kapitel 3: Der Hafen

+5.png
hafen vorher.png
hafen nachher.png
hafen1.png
Weihnachtsgadse.png


Kapitel 4: Angelplugin - Die Angelzentrale und die Kuchinger Angelplätze

angelbadlands.png
angeldarkoak.png
angeldeepocean.png
angeldessert.png
angelend.png
angelmushroom.png
angelsumpf.png
angeltaiga.png
Angelzentrale.png


DLC 1 - Das unterirdische Reich der Katzen

"Maximale Dateien zum Anhängen erreicht" - https://www.minecraft-spielplatz.ch/threads/kuching.3087/post-19896
 

Anhänge

  • angeljungle.png
    angeljungle.png
    4,4 MB · Aufrufe: 22
  • Kuching - Blumenwiese.png
    Kuching - Blumenwiese.png
    5,5 MB · Aufrufe: 24
  • +7.png
    +7.png
    4,8 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: