Support-Tickets - Geschlossen Beleidigung von Livolt

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
2023.01.06 um 14:36
Bildschirmfoto 2023-01-06 um 14.36.34.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Januar 2023
5
34
Ich bin zwar nicht mit der Wortwahl von Livolt einverstanden, aber ich kann das ganze ein wenig nachvollziehen. Seit ich auf dem Server spiele bin ich ständig mit Scapanir angeeckt und habe mich häufig über ihn aufgeregt. Scapanir provoziert überall wo er kann und versucht alles um sich unbeliebt zu machen (zumindest bei mir). Wenn das bei anderen auch so ist, finde ich sollte das ebenfalls in so eine Beurteilung einfließen. Die Lösung des Problems ist in meinen Augen nämlich nicht nur das bestrafen von Regelverstößen sondern sollte im Ganzen gelöst werden. Dazu zählt meiner Meinung nach auch eine Verwarnung oder ein Gespräch mit Scapanir und seinem Verhalten.
scapa.png

Hier mal ein Beispiel: Gleich als erste Nachricht so von ihm begrüßt zu werden, macht es einem nicht leicht ihn zu ignorieren und einfach in Ruhe zu spielen.


1673019983146.png

Und nur weil du auf deine Wortwahl achtest heißt das nicht, dass deine Sätze nicht beleidigend sind. Ich rüttel am Ohrfeigenbaum ist meiner Meinung nach auch beleidigend.
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
"Weil Livolt der Held ist, den der Spielplatz verdient. Aber nicht der, den er gerade braucht. Also jagen wir ihn. Weil er es ertragen kann. Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter."

Batman Thumbs Up GIF


Stimme Beggaaha komplett zu - höre das inzwischen von jedem zweiten, dass er/sie dauernd von dir provoziert wird und du nur drauf wartest sowas dann zu posten. Dass sich jetzt ein neuer Spieler so wie Beggaaha in dem Maß dazu äußert finde ich schonmal nice von ihm, und noch peinlicher von dir, weil das einfach nur noch ein armseliges Bild über unseren Server zeichnet. Aber da das eh alles an dir abprallt frage ich mich gerade auch schon wieder wem ich das erzähle.

@Serverteam, bitte die Regel einführen, dass nur noch derjenige ein Ticket eröffnen kann, der betroffen ist (oder falls derjenige kein DC hat jemand in dessen Auftrag es für ihn tun kann) - dann hören Skapaniers Stasi-Aktionen ganz schnell auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Antwort vom Serverteam die hier angemessen wäre und ebenfalls in Zukunft die Arbeit abnimmt,bei allen Anfragen von Scapa folgendes Antworten:

"Wir haben uns die Sache hier angesehen und sind der Ansicht,dass es keinerlei Handlungsbedarf gibt."

An Livolt, in Zukunft evt weniger drastische Wortwahl wählen. (Anm. Livolt kennt derjeniche)

@ELmo - die Idee empfind ich schon relativ stabil - könnte aber dazu führen,dass dieser "Sprachgebrauch" überhand nimmt. Empfehle hier den "Ermessensspielraum", hier könnte man noch mündliches Hinweisen einpflegen,damit eben der Sprachgebrauch kein absacker macht. (Alleine,dass man so n Mist diskutieren muss,anstatt am Server zu arbeiten - das hält nur das Team auf und die Motivation bei unserem Team sinkt dadurch selbstredend ebenfalls)

So - da kann jetzt kein Serverteam was dafür,dass manche einfach nen Meter Feld vor der Logik liegen haben, alleine die Tatsache,dass es so ein Kindergarten wieder geben muss.
Eine Info: Das Regelwerk hier ist lediglich dazu da, um Ordnung zu wahren,dannach muss ein Serverteam nicht gehen,die können auch Hausrecht nutzen und fertig. Spiel einfach entspannt mit deinen Kollegen und gut (Wie Elmo sagte,wem erzähl ich dat)

Pluspunkte für Beggaaha - schön,wenn jemand das Problem ähnlich betrachtet und zur Hilfe einschreitet.

So und hier noch was gehaltvolles dazu:


Entspannten Abend
Inu?!
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Scapanir be like:


Etzala reicht's
Scapanir, wenn man 24/7 im Chat provoziert, sei es mit ,,subtilen" Metaphern oder anderen Mist dann braucht man sich auch nicht wundern wenn was zurückkommt . Natürlich rechtfertigt dies nicht Livolts Aussagen, es ist aber eine bewusst provozierte Antwort mit welcher du rechnen müsstest Teebeutel, also warum nicht einfach aufhören mit dem ständigen provozieren, dann bekommst du auch nicht solche Behauptungen.

MfG Nekro
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Ich gebe jetzt MEINE Meinung dazu ab. Bzw Ich schliesse mich der Aussage von Elmo,Bagga, Inu an.

Imendefekt Sehe ICH indieser Situationauch kaum ein Handlungsbedarf. Ichwerde höchstens mal mit Livolt reden und ihn bitten seine Wortwahl zu überdenken. Aber das wars dann auch.

Mir kommen leider auch erhöht Beschwerden zu Ohren über das Verhalten von Scap.

Gut, In desem Falle war es ein Hinweis an Jeniche der den ganzen Kindergarten getriggert hat.
Die Reaktion von Livolt ist NICHT Okay. ABER Meiner Ansicht nach Provoziert Scaanir das leider auch durch sein verhalten.

Scap, Dir lege ich nah das Du vielleicht DEIN verhalten etwas überdenkst.
Und Livolt bitte überdenke Deine Wortwahl.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Valnar_

Kaufmann
17 August 2022
2
5
Ich kann dazu nur meine bescheidene Meinung mitteilen:

Leben und leben lassen, kehrt alle vor der eigenen Haustür blablub.
Wenn bis zur kinderfreundlichen Zeiten solche Wörter raushaut - Hammer drauf (sagt der Belästigungskönig^^)
 
  • Angry
Reaktionen: Livolt