Support-Tickets - Geschlossen Antrag zur Warningentfernung zum 13.07.2023

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
Sehr geehrtes Serverteam,

als ich gestern wieder mal auf dem Server online gekommen bin, habe ich bemerkt, dass ich zum 13.07.2023 einen Warning erhalten habe wegen dem "Nicht-Nachpflanzen an einer Farm":
1690044265453.png

Abgesehen davon, dass ich von diesem Warninggrund sowieso wenig halte, da man meiner Meinung nach keine 20% für etwas, was meistens ein oder zwei Blöcke betrifft, bekommen sollte,
erinnere ich mich (logischerweise) nicht daran, bei einer Farm mutwillig etwas nicht nachgepflanzt zu haben.

Daher möchte ich den Sinn hinter dem Warninggrund und der Regelung selbst hinterfragen und möchte wissen, bei welcher Farm ich nicht nachgepflanzt haben sollte, in welchem Ausmaß dieses "Nicht-Nachpflanzen" geschehen ist und ob überhaupt ein 20% Warning dafür nötig gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen
star
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
637
24
Lieber Star
Ich kann dir die Positionsdaten mal zusenden; in FM 4937.5 64 -7002.5
So weit ich auf die schnelle sehen kann, hast du mind. 5 Bäume nur abgebaut und nicht nachgepflanzt. Alles Weitere schauen wir sonntags beim At an.

Grüsse Schmiri
 
  • Like
Reaktionen: Scapanir

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Hallo Timeking,

wir haben uns beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass deine Verwarnung gerechtfertigt ist. Du hast mehrere Bäume nicht nachgepflanzt, obwohl genügend Setzlinge vorhanden waren.
Die Verwarnung von 20% erscheint uns nicht zu hoch. Es handelt sich auch um eine Verwarnung, die in der Regel neuere Spieler erhalten, die häufiger nicht nachpflanzen und damit nicht 'ewig' durchkommen sollten. Dazu ist zu sagen, dass die 20% nur der Initialwert ist (+/-10%).

i.A. Serverteam