Entbannungsantrag - Entbannt Antrag für Hauroo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabrinamandy

Förderin
15 Januar 2017
1
0
Hallo liebe Mc-Spielplatzfreunde,
mein Freund Hauroo hat mir meinecraft gekauft und würde sehr gerne wieder mc spielen.
Hauroo:
Und als einziger server kommt da halt der Spielplatz in frage, wegen der Comunity und weil es einfach der Beste Server ist!

meine Warnings waren wenn ich mich recht entsinne:
1: grief an irgendeinem Geheimversteck.
2: grief an Ilonas Pferdehof (sorry weis nichtmehr wie sie ihre Ranch dort nannte :S)
3: unbekannt

Nach langen Diskussionen und weil ich einfach kein Plan hatte wo ich angeblich etwas zerstört haben soll wurde 1 einfach dabei belassen. Ich weis bis jetzt noch nicht wo es ist das Geheimversteck :D sehr geheim
2 Da ich wie den meisten älteren spielern bekannt ist im Bund war und mein Tower zuhause bei meiner Mutter und meinen kleinen Schwestern stand diese sich frech dort zum spielen einloggten erhielt ich den 2ten Warn.
Auf meine Mühen die Beiden nicht mehr ran zu lassen konnte ich aber in meiner Abwesenheit halt nicht groß einwirken.
3 Selbes dilemma wie bei 2. Meine Revision hatte gute 340 Klicks gehabt und viele Leute haben sich sehr positiv für mich ausgesprochen. Es reichte leider nicht um den mürrischen Gof zu überzeugen :( Illona FoF Elmo Papa Jonas Inu Moskwitch und viele weitere kennen mich sicherlich. Mein Weltenbaum Ragnaröck ist ja ebenfalls noch vorhanden (nähe dem scrappydom *-*)

Ich hatte sogar gespendet für den Server. War stets der joviale und hilfsbereite Sayajin aus der Nachbarschaft :D
Trotz des Bannes habe ich mich öfters gemeldet und Kontakt gehalten. Bitte holt mich wieder q.q

Freundlichste Grüße Hauroo
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo sabrinamandy / Hauroo,

da sich ilona freundlicherweise dazu entschlossen hat, dir den zweiten Warn zu nehmen, wurdest du entbannt.
Wir wünschen dir (erneut) viel Spaß auf dem Server.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.