Spieler Projekt - Begonnen Angkor Dong

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
443
Projekt "Angkor Dong": Angkor Dong ist ein Projekt, an dem ich nur baue wenn ich schlechte Laune habe. Es ist ein ägyptische Stadt mit vielen Tempeln und Pyramiden, sowie einer großen Stadtmauer, die vor der Wüste (und Versicherungsvertretern) schützt.

Was soll gebaut werden? Ich bin eigentlich schon zu 95% fertig und muss nur noch Inneneinrichtung, sowie ein paar Säulen bauen.
1703179724902.png


Was wurde schon gebaut? Ist zu viel um auf ein paar Screenshots zu zeigen, also einfach hingehen und nachschauen /warp dong

1703179393480.png

Eingang Ost Tor

1703179416107.png

Der weltberühmte Soilenbau-Wettkampf

1703179477772.png

Die Firmenzentrale, der Mitsu&Dongo Hoch&Tiefbau AG mit Buletten Shogun im Vordergrund

Desweitern möchte ich diese Vorstellung nutzen, um eine Region zu beantragen
Koordinaten:
X 1450 Z 4200
X 2250 Z 3475


Vielen Dank an alle, die mich mit Unmengen an Diorit,Andesit,Granit und Sand/Sandstein versorgt haben :D
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Warum hast du denn in einer ägyptischen Stadt ein Pegasus Stargate und kein Ta'uri Tor? 😂
Schönes Projekt 👍
Da kennt sich wer aus, sehr nice, hab generell immer diese Gates stehen . /warp stargate1 bis was weiß ich - gibt mehrere davon in Freimaurer =D Manche sehen anders aus,gehören mir aber auch nicht - viel spaß beim erkunden =D

Zum Projekt - Richtig nice, feier die Innenstadt,die hat so richtig Minecraft Beta vibes - einfach sehr simple gestaltet.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Oh, es war uns eine wahre Freude, die Zeit zu dehnen und den Regionsantrag in Zeitlupe zu bearbeiten! Die Anstrengung, die wir in die Verlangsamung gesteckt haben, sollte wirklich gewürdigt werden. Ich bin stolz darauf, dass die beeindruckende Langsamkeit des Prozesses für Sie so offensichtlich war.

Gerne wieder, falls du Zeit dafür hast :)