Wichtig Auch Gute Zeiten enden

Liebe Spielplatz Community

Ich bin dem Minecraft-Spielplatz am 26.03.2013 das erste Mal gejoint.
Über die mehr als 10 Jahre habe ich viele Freunde kommen und gehen sehen, wobei immer ein paar enge Freunde geblieben sind.
Ich wurde nach ein paar Jahren Hilfsmod und danach Moderator. Als Tommy in seinen wohl verdienten Ruhestand ging,
wurde ich zum Admin ernannt und habe bis heute mit Freude im Team den Server unterstützt.

Wie ihr alle wisst, gibt es aktuell wieder eine Runde an Hilfsmoderator/innen, denen habe ich bereits mein Wissen und Erfahrungen weitergegeben.
Im Laufe der kommenden Woche werde ich meinen Admin Rang ablegen und das Serverteam verlassen.

Gründe dazu sind meine wenige Freizeit und mein Reallife, was mich mehr beansprucht.
Auch habe ich die Freude und Motivation an Minecraft nach über 10 Jahren verloren.
Ich habe im Serverteam sehr gute Freunde gefunden und hatte stets Spass im Team zu arbeiten. Danke euch!

Ihr werdet mich sicherlich ab und zu mal in Lila sehen 🙂 😉
So ich weiss auch nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll,


Au revoir mes amis
schmiri

 
Zuletzt bearbeitet:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir damals zusammen Hilfsmod geworden sind. Schade, dass du aufhörst, aber Herzlich Willkommen bei den Lilanen! :)
 

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Fast zur gleichen Zeit den Server entdeckt wie ich, da hatten wir beide letztes Jahr zehnjähriges Serverjubiläum 🥳
Kenne das nur zu gut dass man nicht mehr so viel Zeit für Minecraft hat weil sich vieles verändert hat im Leben, ich glaube das geht vielen ähnlich. Versuche mir aber Minecraft und den Server lebendig zu halten indem ich ab und zu mal wieder vorbeischaue und letztens auch neue Bauprojekte geplant/gestartet habe.
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg 👍
 

AraMagPizza

Schlingel
HilfsModerator
SocialMediaTeam
8 August 2017
19
30
17
Bayern
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich dich schon immer als Admin kennengelernt und es ist wirklich Schade dich jetzt aus dem Team gehen zu sehen :(
Ich hoffe du hast jetzt ein paar schöne LegendenRentner Jahre vor dir und wünsche dir viel Schönes :D
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2